Beiträge von lonestar
-
-
Gibt es hier tatsächlich schon ein passendes Produkt?
-
Hat sicherlich ähnlich Hintergründe. Aber dev. auch am Kunden vorbei...
-
Hat sicherlich was mit Emissionswerten etc. zu tun. Kann man nur hoffen, dass das nicht mit Sofwareupdates an die älteren Produktionsjahre verteilt wird.
-
Tja Leute wenn es nur so einfach wär...
Hab jetzt die Info von Renault Technik, dass dies ab sofort bei allen Twingos (nur Automatik?) mit dem "großen" 90 PS Motor der Fall ist. Die Werkstatt hatte jetzt auch ein Vergleichsmodel da, bei dem das auch so ist. Also immer schön vor dem Anlassen die ECO Taste gedrückt um diese zu deaktivieren. Ich könnte kotzen. Ganz schwache Nummer von Renault...
-
So, heute Termin beim Freundlichen gehabt. Die haben versucht mit der dort vorhandenen Software/ Hardware was einzustellen. Ging aber nix. Tja nun nochmal Anfrage an Renault mit Ergebnis in Laufe der Woche.
Schon seltsam, dass davon scheinbar noch niemand etwas gehört hat. Hier im Forum sind wir ja auch nur zu zweit was das Problem betrifft.
Ich halte Euch auf dem laufenden.
-
Ok, danke Euch. Ich hab mir jetzt erstmal so einen Plastikkeil bestellt. Hab echt Schiss, dass ich da was eindrücke oder zerkratze. Kostet ja nicht die Welt.
-
Ich meine die Innen/- Leseleuchte. Bei mir ist da keine Kerbe.? Durchsichtig ist die auch nicht, eher milchig.
-
Hallöchen.
Wenn ich den nochmal hoch holen darf. Wo habt Ihr denn den Schraubendreher angesetzt bei der Innenleuchte? Hab schon mal ein bisschen probiert aber sie hat schlicht geweigert Will ja auch nix kaputt machen.
-
Ja genau Bild 2 würde mich interessieren. Klima ist aus, klar Lampe leuchtet. Aber die Lampe der Automatik ist damit ausgegangen. Also auch keine automatische Temp. Regelung und Luftverteilung mehr?