Motoröl
-
-
Jö, das ist mal Günstig !
-
Beim nächsten Ölwechsel bekommt meiner das Addinol Super Light 05w40...das Datenblatt liest sich etwas besser als das vom Elf Evolution SXR, aber ob man das nachher merkt stell ich mal in Frage ...ausschlaggebend ist zum einen der Preis, es hat Renaultfreigabe und kommt aus Deutschland...den Honda Jazz meiner Frau hab ich vor kurzem damit befüllt und der läuft super damit
leider laut link nicht für twingo zugelassen
-
Für das Elf Evolution SXR hab ich im Oktober, für 10 Liter auch nur knapp 36 € bezahlt....
Der Preis schwankt immer etwas, aber viel mehr braucht man im moment auch nicht anzulegen.
Wer allerdings sein Öl in der Tankstelle kauft, muss deutlich tiefer in die Tasche greifen....
-
leider laut link nicht für twingo zugelassen
wieso? erfüllt doch RN700/710
-
kann nur sagen was da steht, bin aber auch nicht der öl pro
-
Auf Amazons Kompatibilitätsliste würde ich mich nicht zu sehr verlassen.
Zumindest die britische Variante zeigt mir als Scheibenwischer weder Bosch AP13U noch AP20U als passend für meinen Kleinen an, sondern nur gleich große der Konkurrenz . -
Hehe, das passt schon...diese Kompatibilitätstabelle da bei Ebay meide ich weitestgehend, die ist oft sehr ungenau/unvollständig und im schlimmsten Fall sogar falsch. Habe selbst schon mal Zündkerzen bestellt über Eingabe der Schlüsselnummern welche nachher trotzdem nicht gepasst haben, nur weil ich zu faul war die alten einfach rauszudrehen und zu schauen
und wie Twinkle schon sagt, das Gegenstück von Amazon ist genau so eine Katastrophe...
-
falls es noch von interesse ist, das ELF SXR 900 5w-40 gibt es momentan für 2.81€ / l plus 5.95 versand. ich hab jetzt für unsere zwei GTs 10l bestellt für 34.05€
bei idealo.de, da kammer jetzt auch direkt bestellen:
https://www.idealo.de/preisver…0-1-l-elf-automotive.html
bezahlen geht per paypal.
-