hallo, ich habe ein Problem mit meiner Keckklappe.
Sie lässt sich leider nicht mehr öffnen. Kann mir jemand einen Tipp geben,wie ich sie aufbekomme.
Vielen Dank.
hallo, ich habe ein Problem mit meiner Keckklappe.
Sie lässt sich leider nicht mehr öffnen. Kann mir jemand einen Tipp geben,wie ich sie aufbekomme.
Vielen Dank.
Hallo, muss die jetzt ganz dringend auf? Würde das dem freundlichen über lassen. Sonst Sitze hinten umklappen, Stoff matte raus, versuchen in diesem zustand die Abdeckung von der Heckklappe abzubauen das mechanisch öffnen kannst am schloss.
moin, nur dass ich es richtig verstehe: die heckklappe ging aber mal auf? nicht dass es daran liegt, dass die entriegelung direkt oberhalb des nummernschildes liegt, die aussparrung für die klappe zum öffnen aber nochmal etwa 4cm darüber.
Die Klappe ging sonst immer auf, vor kurzen ging sie nicht mehr zu,da musste aber nur ein Hebel umgeklappt werden. danach ging alles super,und auf einmal lässt sie sich nicht mehr öffnen.
Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass das manuelle öffnen der Heckklappe im Handbuch beschrieben wäre.
Da habe ich schon geguckt,aber leider nichts gefunden. Ich werde es nochmal durchblättern.
Im Handbuch im Teil 3 unter "Gepäckraum". IMG_4764.PNG
Im Handbuch im Teil 3 unter "Gepäckraum". IMG_4764.PNG
HI seite 17 unter 1.11 im Pdf.
TWINGO-1035-5_DEU.pdf
Ich habes es gefunden,danke.
Habe die Klappe aufbekommen,aber leider brauche ich wohl doch ein neues Schloß.
Gehr jetzt nur Manuell auf.
Vielen Dank für die Hilfe