...
aich von mir Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit ( ob mit oder ohne Rotwein).
Habt ihr auch alle reichlich beschenkt?
...mein kleiner Knurri hat eine Innenpflege bekommen. Einmal fein mit dem Staubsauger durch.
...
aich von mir Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit ( ob mit oder ohne Rotwein).
...mein kleiner Knurri hat eine Innenpflege bekommen. Einmal fein mit dem Staubsauger durch.
Da mein Kleiner ja erst diese Woche Montag gekommen ist, hab ich ihn mir sozusagen als Weihnachtsgeschenk gegönnt.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch allen
Ein frohes Fest und guten Start ins Jahr 2017!
Ich wünsche euch auch noch ein frohes Fest, nen Guten Rutsch und weiterhin eine gute Fahrt!
...
so ist es richtig.,auch immer schön unseren t3 bedenken. Meiner hat auch eine Wäsche erhalten und strahlt über alle Backen.
so ist es richtig.,auch immer schön unseren t3 bedenken. Meiner hat auch eine Wäsche erhalten und strahlt über alle Backen
Genauso habe ich es auch gehalten,eine schööööne Handwäsche, war zwar saukalt,wurde aber mit einem STRAHLEN belohnt.
Und ein sauberes Auto ist ja was feines
LG Dori
Habe leider schlechte Erfahrung gemacht, mit Auto waschen vor Sylvester, nach der knallerei sieht das Auto immer schlimm aus, ganz selten das es nicht so ist. Aufen Berg geht es jetzt, warte trotzdem immer damit bis ins neue Jahr.
Steht in Garage
Meine Frau hat mir Radkappen für meine Winterräder geschenkt