Ich bin gestern morgen innerorts mit Tacho kurz über 50 bei durchgezogener Linie überholt worden. War wohl zu langsam...
T3 fahren und andere Verkehrsteilnehmer
-
-
irre gibt es immer, dem letzten wo meinte er müsste mir so nahe auffahren das nur noch Haube gesehen habe, keine Lichter mehr, Baustelle wohl gemerkt 60 erlaubt und bin schon 80 gefahren, habe ich einfach warnblinker angemacht und sofort wurde Abstand gehalten !
-
Kurz auf die Bremse tippen (ohne dabei vom Gas zu gehen ) wirkt in so einem Fall auch immer wieder Wunder
-
Kurz auf die Bremse tippen (ohne dabei vom Gas zu gehen ) wirkt in so einem Fall auch immer wieder Wunder
Mir wird schlecht...Mit Links ohne Gefühl die Bremse "antippen".
-
haha heute schon genickt
-
Mir wird schlecht...Mit Links ohne Gefühl die Bremse "antippen".
Wieso? Ist doch kein Problem oder bist du so ein extrem "Rechtsfüßer"?
-
du kannst machen was du für richtig hältst
Hauptsache ich fahr nicht hinter dir -
och, Aldi Parkplatz, vorwärts eingeparkt, also muss ich rückwärts wieder raus = normal, schön nach hinten schauen, trotzdem zischt hinter mir noch einer vorbei, Grund ? Unbekannt, oder Autobahn Auffahrt wo sich über schneidet mit Linksverkehr hoch zur Brücke, blinke schon lange links, werde nicht rüber gelassen, dafür aber überholt um sich dann rechts ein zu ordnen um auf die Brücke hoch zu kommen! Schwachsinn! Ich beschleunigen weil ja auf die Autobahn Fahre, er bremst weil rechts hoch will, end vom lied sind gleiche höhe, ganze Aktion für den Arsch!
-
du kannst machen was du für richtig hältst
Hauptsache ich fahr nicht hinter dirSo lange du mir nicht in den Auspuff kriechst, hat du da auch nichts zu befürchten.
Und mit antippen meinte ich, dass mal gerade die Bremslichter angehen, nicht, dass der Wagen abgebremst wird. Das hält jeden Drängler auf Abstand.
-
Belehrungen anderer Verkehrsteilnehmer kommen immer schlecht....