T3 fahren und andere Verkehrsteilnehmer

  • normal, Reißverschluss rein fahren, dicker Schlipsträger Audi kapiert es nicht, also gehupt, so auf mich gezeigt was ich denn will mit meinem Twingo,er fährt doch ein Audi! Leider war meine Frau und Kind dabei, sonst wäre ich ausgestiegen! Gebracht hat es ihm gar nix, weil an der Ampel an ihm vorbei gefahren bin und er weiter im Verkehr stand! Unnötige Aktion!

  • Ist halt doch irgendwie ein kleiner Krieg auf den Straßen und Reißverschluss fahren,Rettungsgasse oder das man bis vorne hin fährt auf dem Beschleunigungsstreifen bei Stau- zu 90% kapiert das keiner. Da wird sogar gehupt wenn letzteres machst, oder der links macht zu das er zu Hälfte rechts sich setzt das nicht weiter vorfahren kannst und fühlt sich noch im recht! Ganz "wichtig" in Deutschland gilt das Rechtsfahrgebot! Diese vier Sachen einfach beachten und auch umsetzen, würde vieles entspannter machen auf den Straßen.

  • Du hast ja so recht :thumbup: es ist schon manchmal nicht mehr schön.
    Mitdenken beim Autofahren nee warum auch ,hab doch mehr PS.
    LG Dori

  • Stau immer hinter dir? Dann bist du das warum fast jeden zweiten Tag im Stau stehe ;) jetzt wird mir einiges klarer :D . Heute war ich zwar nicht betroffen, aber stockender Verkehr der vor mir will rechts rein und blinkt und der rechts macht fast komplett zu das nicht rein kommt, obwohl schon beim Spurwechsel ist. Bei so einer Aktion müssen die vorne nur mal bremsen und die zwei kleben auf einander, verstehe sowas nicht.