Also ich kann nur Marcos Erfahrungen bestätigen. Ich fahre öfters von HH nach Hannover und will nicht unbedingt den halben Tag unterwegs sein. Also auf die Autobahn und Gas geben. Ist ja auch für den Motor mal nett, wenn er nach vielen Stadtfahrten freigepustet wird.
Und dann trullern die Opis mit Hut oder die Privatpolizei, wie Marco das so schön nannte, vor einem rum. Wenn man dann dem Kleinen mal die Sporen gibt, dann macht der ja schon seine 140 bis 150 km/h. Die doofen Geschichter besagter Opis ist dann immer zu schön, wenn man sie mit so einem Überraschungsei überholt. Besonders schön bei den Sternfahrern oder den großen Volvos, die glauben, sie sind die einzigen, die ein bisschen Power unter der Haube haben (wenn sie die denn wenigstens beim Überholen nutzen würden ).
Der links fährt 120 und der Überholer fährt 121. Und ich mit meinem Ü-Ei hinterher und wenn er dann endlich links rübergezogen hat (nach gefühlten zwei Stunden), dann zieh ich vorbei und lasse sie meine Rücklichter sehen *hähä*.
Aber auch im Stadtverkehr glauben alle, so ein kleines Auto kann nicht fahren - vor allem, wenn sie sehen, das eine Frau am Steuer sitzt. Aber da lehrt sie meine Schneehexe Mores.
Bin ich fies, wenn ich das gut finde?