Müsste dir das nicht locker der freundliche sagen können?
bestimmt, aber sonntags ist da keiner.
nunja, mussich halt warten
Müsste dir das nicht locker der freundliche sagen können?
bestimmt, aber sonntags ist da keiner.
nunja, mussich halt warten
danke marco. und ich bin auch noch adac mitglied...
Hat ihn denn jetzt schon jemand übernommen oder Probe gefahren? Am besten noch jemand, der den 90PS auch schon kennt
Wie es aussieht warten wir( Autohaus) bis 2017 mit dem zulassen, macht auch Sinn.
Ja, kann ich als AH total verstehen!
Ich freue mich einen Kecks...denn am 15.12 bekomme ich meinen Twingo 3 GT.....der ist ja neu in der Runde ab diesem Herbst....und lustiger weise gibt es bisher nur Ranfinfos....Spritverbrauch sowie die
einen oder anderen technischen Daten sind noch hinterm Vorhang.....der Knaller: Bei meiner Autoversicherung, war der noch nicht mal gelistet....
Deshalb lohnt es sich diese neue Sparte zu öffnen.....wer also auch einen hat / bekommt, schreibt bitte bitte alles über den GT hier nieder...
@Skylinee Wie sieht es bei Dir aus?
Ich hab ihn heute gesehen am Autohaus....Donnerstag ist es soweit..Dann soll er gelistet und angemeldet sein und Betriebsbereit.....^^
Dann wollen wir Fotos sehen
Mein Kleiner. Kampfzwerg.
- Alufelgen Matt Scharzfoliert (die Sommerfelgen liegen im Keller )
- Leuchtmittel innen und außen getauscht.
- Kennzeichenhalter getauscht.
- Ambientebeuleuchtung eingebaut.
zieht gut der kleine. 171 Km/h haben wir kurzzeitig schon gemacht. war noch nicht am ende.
4,9 Liter Verbrauch bei gemütlichen 90 auf der Autobahn sind auch drin.
nur vom ESP bin ich etwas entäuscht. der 1,2 Liter Twingo N hat mehr zugelassen bevor irgendwas dicht gemacht hat.
aber der Sound ist nett, sowie die Beschleunigung. Deswegen KAMPFZWERG
Den 1,2N gab es mit ESP?