Dann musst du eigentlich nur den Hauben Kontakt Stecker vorne abziehen/aushängen. Das System muss wissen ob die Haube zu ist oder nicht, warum auch immer. Steht er im zustand auf offen, ist das system, komplett ausgeschaltet.
Neuer Turbo - muss eingefahren werden?
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Danke für den Tip !
Wenn mein Twingo kommt werde ich es mal Testen. -
Mein Start-Stop ist funktionslos (zum Glück). Ich denke, dass ein Mechaniker das so veranlast hat ohne mich zu informieren
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kann auch von allein passieren, mein Vorderer Hauben Kontakt, hat irgendwie was an seiner Druck Funktion verloren. Bremsventil Kappe auf dem Stift, sorgt wieder für Funktion. Oder deine Batterie Ladung ist unter 80% dann geht das system auch nicht.
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Seit ich den neuen Turbo und die neue Software drin hab, fährt der Twingo in den niedrigen Drehzahlen deutlich kastriert bzw. auch ruhiger.
Ich vermisse ein bisschen die Kraft.
Auf der Autobahn zieht er aber so gut wie zuvor. -
Wenn ich die Beschreibung richtig verstehe ist das die Lösung des "Start-Stop-Problems"
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Habe da noch eine Doko gefunden ist zwar vom Smart aber hat ja den gleichen Motor.
Der Turbo oder der Motor TCe 90 wird mit 2,3 bar gefahren.Hier noch das Leistungsdiagramm !
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Danke dir, das war aber schon bekannt
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im motor.pdf sind die beschreibungen der graphen vertauscht. blau ist das drehmoment und rot ist die leistung.