Ist schon möglich, aber selbst, wenn feststellen Turbo defekt, Teile sind aber Rückstand, dürfen sie dich nicht weiter fahren lassen.
Neuer Turbo - muss eingefahren werden?
-
-
Nee, die sollen mal die Teile liefern
Damit willst du nicht fahren, wenn das spinnt -
glaube ich dir, so sah das heute morgen bei mir aus. Aber jetzt rennt er wieder und niedrigen Verbrauch.
-
also bei dir marco war es die lambdasonde, richtig? und ein fehler war auch abgelegt dazu? dann werde ich das vorsichtshalber bei der inspektion anmerken
-
ja, richtig, ACTIS muss ich noch prüfen, erklärte auch mein hohen Verbrauch, dachte lag am Winter und meiner Fahrweise, alte Lambda, Wegstrecke mit jetziger Tankfüllung, 240km ist auf 330 hoch geklettert.
-
komischerweise kann ich in den Parameter nur den zustand der Sonde sehen, nicht wie sie arbeitet, geht wohl nur mit schnapschuss Fahrt, die lambda macht eigentlich die ganze Zeit fett/mager/fett/mager Kraftstoff Gemisch. Meine machte nur noch fett, deswegen hoher Verbrauch.
-
Hab meinen Twingo wieder
-
-
Ja sag mal was dazu ben
-
Tut mir leid zu hören. Bei mir war es damals auch nicht so schnell, trotz angeblicher Express-Lieferung dann anschließend aus Frankreich.