Neuer Turbo - muss eingefahren werden?
-
-
müsst ihr zu mir kommen
-
Ja das Gefühl habe ich auch. Da müsste Renault schon lange reagieren. Oder wenigstens eine Weisung an das AH geben
-
naja, wäre ich nicht im Forum, wüsste ich gar nix von einem Turbo "Problem" es hat schon Vorteile, auch wenn mir gerne höhere Positionen was anderes erzählen. Zu 100%, wenn dann den Vorteil erkläre, wird dazu nix mehr gesagt.
-
Bin gerade in der Werkstatt. Der Turbolader ist nicht defekt. Muss getauscht werden, da ein Teil der Steuerung am Turbo defekt ist.
Bekomme jetzt nen 71PS Twingo.Der Golf ist leider weg
-
ja also, geht doch .
-
Sodele, habe meinen Kleinen wieder.
Es wurde wiederholt eine neue Software aufgespielt.
Probleme kann ich keine erkennen, alles läuft gut.Trotzdem, und evt. nicht ganz ernst gemeint,
würde ich mich fragen ob ein Turboausbau möglich ist.Der Grundmotor ist doch beim Tce70 und Tce90 gleich.
Als mein Wastegate immer offen geblieben war fuhr mein Twingo noch mit geschätzten 60Ps.
Dabei saß aber ja der Turbo noch im Abgasstrahl.
Wird dieser ausgebaut müsste das ein paar Ps bringen.
Dann noch die Tce70 Software und dann.....wars das.Wer weiß ob es mehr Unerschiede im Motor gibt als den Turbo? (Tce70-Tce90)
-
https://www.google.de/search?q…440#imgrc=CmjeuggKxucbPM: Das Funktioniert nicht, siehe Link, Ladeluftschläuche/Ladeluftkühler, Ölleitung, zu und Nachlauf usw. Da geht nur 70 PS Motor kaufen und einbauen.
-
Da wäre die Option ein 70er zu kaufen, einfacher.
-
http://www.turbolader.net/Turb…104103R/822053-5001S.aspx so, jetzt habe ich den T3 turbo auch mal gesehen ( habe leider keine einzige Renault Schulung) Turbo und Abgaskrümmer = eine Einheit, alle Regelungen elektronisch.