Hallo, kann es sein das die Anzeige im R-Link der Rückfahrkamera kleiner geworden ist?
Wir meinen das die Anzeige am Anfang den ganzen Bildschirm ausgefüllt hat und jetzt nur zwei drittel des Schirms.
Merkwürdig, so ganz von alleine ohne einen Werkstattbesuch.
Rückfahrkamera Twingo 3
-
-
Hallo.
Bei mir ist das auch so 2/3. ich kann mich nich erinnern das der ganze Bildschirm ausgefüllt gewesen ist. -
Ja, dies wurde bereits bei den ersten Tests der verschiedenen Auto.-zeitschriften und Magazinen bereits bemängelt.
-
Das haben wir an unserem TCe 90 auch, seit dem letzten Software update wird das Bild beim Umschalten auf Rückfahrkamera kleiner ca 2/3 des Bildschirm. Nach Reklamation in der Werkstatt, kommt die Aussage: Renault kennt das Problem noch nicht und hat aktuell auch keine Lösung....wie immer!
-
Renault muß früher mal in der DDR entstanden sein, da kannte die " OBEN " auch niiiiiie des es Fehler im System giebt
-
Bei mir ist es seit 2 Tagen das gleiche Problem. Plötzlich ist die Anzeige der Rückfahrkamera nur noch 2/3 des Bildschirms. Habe am Freitag den 1000er Ölwechsel beim Händler. Mal sehen was der sagt. Oder gibt es schon eine Lösung?
-
Ich habe die Anzeige über das ganze Display, alles andere ist doch witzlos
-
@Moenkemann @renneringelb poster mal Bilder zum Vergleich bitte.
-
Mach ich, aber erst morgen
-