da hast du recht
Kennzeichenbeleuchtung in LED
-
-
Hallo zusammen,
habe bei meine GT die eingebaut. Nein der hat auch keine LED Beleuchtung.
-
Da steht was von zuschneidbare Breite??? Muss da was angepasst werden oder passt das Plug&Play? Wie schauts mit der Helligkeit aus?
-
Die ATU passen weder vom Gehäuse noch vom Stecker. Es gibt auch fertige P&P mit E-Zeichen. Da hebelt man mit einem kleinen Schraubenzieher das Gehäuse hinten aus und clipst das neue rein.
-
Habe es so weit hinbekommen. War bisschen Bastellarbeit sollte jemand was dagegen haben kommen sie wieder weg.
Hoffe mal man kann mit dem Bild was anfangen.
Und ja es ist wirklich bastelln.
Wenn ich es weg machen müsste bräuchte ich alle Teile der Kennzeichenbeleuchtung neu.
Als mir das aufgefallen ist war es schon zu spät deswegen habe ich es dann durchgezogen und es hebt.
-
Sind nun die Leuchten von Smart 453 und T3 kompatibel?
-
Keine Ahnung, aber wozu auch?
Es gibt wie gesagt exakt passende LED Kennzeichenleuchten für den T3. Wenn Du die Kunststoffgehäuse aus der Stoßstange holst, siehst Du eine mit 8 anfangende Typnummer. Damit kannst Du problemlos die passenden Gehäuse samt Lampen finden. Sind m.W. z.B. identisch mit Clio III.
-
Na dann muss ich die Dinger morgen mal rauspoppeln und nach der Nummer schauen...
-
-
...da steht nur leider nix vom T3?!? Geht mir egal wo ich schaue so. Irgendwie wird der T3 von den Teilelieferanten und Tunern nur stiefmütterlich behandelt. Für den fast baugleichen Smart gibt es viel mehr. Z.b. schon Scheinwerferblenden und diverse andere Anbauteile.