Gummifußmatten

• Hallo,

ich hab mir die originalen Gummifußmatten bei Ebay geholt, sind dort ca. 22 € günstiger
    als beim freundlichen.

Gruß Danny

Renault Twingo Experience SCe 70 Pazifik-Blau
    Extras : Klimaanlage - Lenkrad und Schaltknauf in Leder -Striping Luxe :thumbup:
    Nachträglich eingebaut : Original Renault Mittelarmlehne + Einparkhilfe

• Habe auch erst an Matten von EBay gedacht, habe dies aber auf Grund meiner eher durchwachsenen Erfahrungen mit Matten von dort gelassen (Geruch, Passform etc.).

Deshalb habe ich mir beim Renault letzte Woche die originalen Gummimatten geholt und bin absolut Happy mit der Entscheidung. Diese passen optimal in den Twingo, sehen dazu noch gut aus und vor allem, sie stinken nicht. Von der Form her bilden Sie eine Wanne, sodass kein Schmutz oder Wasser vorbei geht. Ich würde immer wieder zum Original greifen.

• In der Preisliste stehen die für 53.50€.

Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O

• Bei Ebay gibt es sie für knapp 38 € original Renault vom Renaulthändler hab meine dort auch gekauft.

Extras : Klimaanlage - Lenkrad und Schaltknauf in Leder -Striping Luxe :thumbup:

• http://www.ebay.de/itm/1720524…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

hier ist der Link, allerdings hat er die Preise erhöht, aber ist immer noch, ein gutes Angebot, wie ich finde .

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.