Durch meine Lenzpumpe wird das gesammelte Wasser ausgepumpt......Das sind richtige Mengen..
Mit Heizung beschlagen die Scheiben
-
-
Da geht die Batterie aber schnell fratze *duckundweg*
Jedenfalls ist es bei mir außer an diesem einen Tag nicht mehr vorgekommen...
-
Durch meine Lenzpumpe wird das gesammelte Wasser ausgepumpt......Das sind richtige Mengen..
Dann hast du ja ein Wassertwingo,trotz dem ganzen Katzenstreu im Kofferraum bedenkliiiiiiiiiich
Kannste nich vom Wasser einen Teich anlegen? -
heute war es heftig trotz klima , an den hinteren Seitenfenster fast nix mehr gesehen in der karre und das im dunkel und regen+ Autobahn, Stockender Verkehr, spurwechseln nervt, wenn nix siehst. Mal Scheiben gründlich reinigen. Das beschlagen ist erst beim fahren passiert.
-
Dann hast du ja ein Wassertwingo,trotz dem ganzen Katzenstreu im Kofferraum bedenkliiiiiiiiiich Kannste nich vom Wasser einen Teich anlegen?
Wenn der Twingo voll ist, dann gibt es einen GT,Ein Teich ist schon voll, nein mal im Ernst ich habe Löcher in die Motorabdeckung gebohrt und durch das ganze Wasser kriegt der Motor einfach mehr Kühlung
-
Wenn der Twingo voll ist, dann gibt es einen GT,Ein Teich ist schon voll, nein mal im Ernst ich habe Löcher in die Motorabdeckung gebohrt und durch das ganze Wasser kriegt der Motor einfach mehr Kühlung
Ich habe so vorgesorgt gucks du hier
Keine nassen Füße.twingo3-forum.de/attachment/1102/ -
... hoffentlich weiß jeder was eine Lenzpumpe ist.
-
Wofür gibts Google
-
Ab 2017 auch in der Preisliste zu finden.......Hahaha
-
Ab 2017 auch in der Preisliste zu finden.......Hahaha
Ist das dann Serie oder Optional?
Gibt es auch Schwimmflügel/ Weste dazu ?
Fragen über Fragen