Ok! Ich habe etwas gelernt, rittla! Wozu sollte man eigentlich mal ein anderes paar Schuhe anziehen, wenn man einmal welche gefunden hat die einem gefallen und die passen! Ggf. 1 paar für den Sommer und 1 paar für den Winter reichen dann für Jahre!
Wozu Alufelgen am Twingo?
-
-
Für mich ist halt immer der Gedanke dabei wenn ich mit Alus Bordsteinkontakt habe ist diese meist so verkratzt das diese zum Felgendoc muss oder ausgetauscht wird.
wieso fährste denn immer an die Bordsteinkannte ? Sollst doch raus gucken und net ufs Handy odda sooo
und was macht die Folierung ? frach ich da doch gleich auch mal nach ...
-
Ok! Ich habe etwas gelernt, rittla! Wozu sollte man eigentlich mal ein anderes paar Schuhe anziehen, wenn man einmal welche gefunden hat die einem gefallen und die passen! Ggf. 1 paar für den Sommer und 1 paar für den Winter reichen dann für Jahre!
rüchtüüüg!
Einmal Alus für die Winterstiefel und einmal die breiten Alus für die Sandalen im Sommer!Gegenfrage, wie oft wechselst Du im Schnitt Deine Radkappen weil Sie Dir nicht gefallen?
Nur Interessehalber. -
Meine Güte, was für ein Thread. Wenn Du keinen Sinn darin siehst, auch nur einen Euro für eine bessere Optik auszugeben, warum hast Du dann überhaupt Radkappen drauf? Man kann auch nur kleine Gummikappen auf die Radschrauben stecken, dann hat man der Pflicht, die Radschrauben abzudecken auch genüge getan.
Ich bin hier raus. Das ist eine Diskussion nur um der Diskussion willen.
-
Was doch eine einfache Frage für eine Diskussion hervor ruft. Tse Tse Tse
-
Hauptsache was erzählt hat sonst nix zu sagen Spaß
-
Lassen wir mal bilder sprechen.Bei der Randi Edition sind alus serienmäßig ! tmp_6316-226201721552-1879965857.jpg
-
Ja, wozu? Dann noch so hässliche!
-
Jeder wie es ihm gefällt
-
..Lassen wir mal bilder sprechen..
also diese alus finde ich auch hässlich. die twinrun vom GT hingegen sind zum niederknien ( wenn man das noch kann, -> sons of arthrosis )