Haltegriffe nachrüsten
-
-
Hallo zusammen,
wollte nur mal nach fragen ob sich schon was getan hat in Sachen Haltegriffe.
Da meiner auch keine ausstanzungen hat.Würde mich auch freuen wenn es möglich wäre nachträglich diese ein zu bauen.
Gruß Lebkuchenmann
-
Hallo zusammen,
also es geht auch wenn man nur einen leeren Himmel hat.
Ich habe mir die Aussparungen mit dem Finger ertastet und diese Punke mit einem spitzen Gegenstand
durch gestochen. Um dann zu wissen wo man mit dem Messer ansetzen muß. Das Messer weit rausschieben
( damit man den Konturen nach Ausschneiden kann ). Jetzt warte ich nur noch auf den Haltegriff und die
Ablageschale .So bald ich meinen Haltegriff und meine Ablageschale habe, kommen weitere
Bilder.Gruß Lebkuchenmann
K640_Twingo 3 Haltegriff (1).JPGK640_Twingo 3 Haltegriff (3).JPG
-
Respekt, dazu gehört Mut
-
ich hatte vorgestern und gestern das Auto in der Werkstatt Spoiler, Klima und so und hatte als Leihfahrzeug einen neuen Twingo bekommen... wenn ich mir jetzt Deine Löcher anschaue und mir überlege wie groß die Griffe in diesem Twingo waren, denke ich das Du einen neuen Dachhimmel brauchst... es sei denn Du stehst auf Löcher
-
Hallo Tobi,
die Löcher auf den Bildern sehen Groß aus, sind sie in Wirklichkeit aber nicht.
Ich habe mir die Sachen bei Smart bestellt. Wenn Sie nicht passen sollten,
ich bekomme eh in 3 Wochen einen neuen Himmel.
Gruß Lebkuchenmann -
Die Löcher sehen für mich normal aus. Die Griffe werden in die Löcher gesteckt und dann werden von außen nochmal Clipse eingedrückt, die das ganze dann fixieren.
-
Hallo zusammen,
also es geht auch ohne Vorstanzungen im Himmel.Siehe Bilder.
Gruß LebkuchenmannP.S. An Tobi die Löcher sind genau richtig von der Grösse.
K640_Twingo 3 (1).JPGK640_Twingo 3 3 (1).JPGK640_Twingo 3 (2).JPGK640_Twingo 3 3 (2).JPG
-
gut gemacht
-
Danke für die Bilder Lebkuchenmann.
Werd ich auch machen, sieht absolut professionell aus.
Wird noch irgendwas ausser den 2 Smart - Teilenummern benötigt oder ist alles dabei?