...wenn würde ich das Dach mit folieren, das wirkt imho besser.
Fronthaube folieren
-
-
oder die Linie des Stripping nutzen bis dahin alles schwarz, sieht stimmiger aus.
-
Hmmm... also so meins ist das nicht...
gott sei dank, was wäre die welt, wenn alle das gleiche toll finden würden ...
-
Nächster Schritt ist jetzt folieren
und ... ? zeich ma ... bin gespannt ... wo is dat -blatt ?
-
Foliert beim Weißen Twingo vom Stripping den Schwung entlang! Schönere Linien Form kannst du doch gar nicht haben?! Alles andere sieht so plump aus, ah jo hab mal die Haube schwarz gemacht. Wenn doch die Möglichkeit da ist und das Geld/Zeit zu lässt, machts geil? !
-
Ich muss mal sagen, dass ich einfach nur ne schwarze Haube gut finde! Meiner Meinung nach steht das dem Kleinen und wenn es Twingolino gefällt soll er es auch so machen... Jeder darf sein Auto doch gestalten wie er will?!
-
Haste Recht, jeder wie er mag. Wäre ja schlimm, wenn jeder die gleiche Idee hätte. Fände es halt besser wenn er schon die Möglichkeit hat es so zu machen. Ist ja nur ein Tipp. Ich würde meinen auf jeden Fall so gestalten, bei dem machbaren.
-
Also Kinas,
macht Euch doch keinen Stress wegen meiner Fronthaube.......
Mir gefällt es so und ich werde das Teil in Tiefschwarz Seidenmatt folieren lassen.
Werde dann Bilder dazu einstellen.
Ich kenne diese Dialoge auch aus anderen Foren ( z.B. Honda MSX Forum ),
ist ja völlig ok seinen persöhnlichen Geschmack den anderen mit zu teilen...........
" Jeder Jeck is anders "
cu Günter
-
Genau! Gut so..
-
Ich sehe es genau so
Und wenn du ihn gelb mit grünen Punkten folierst solange es dir gefällt ist doch alles gut