Bei meinem Twingo ist mir leider wieder etwas aufgefallen.
Wenn man die hinteren Türen öffnet, sieht man wie sich das letzte Stück der Dichtung von den Türen, oben in den Lack vom Holm einarbeitet.
Werde nachher oder morgen mal Bilder machen.
Dabei wird der Wagen extra per Hand gewaschen und geschaut das nichts an den Lack kommt und dann sowas
Mal wieder Thema Lack
-
-
So hier die Bilder!
Leider ist mir gerade aufgefallen, dass die vorderen Türen leider auch schon den Lack beschädigt haben.
Die Fensterführung scheint schuld zu sein, da der Lack nur dort beschädigt ist wo die Fensterführung keine Beflockung hat. -
Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass an meinem neun GT die Fahrertüre beim öffnen am Kotflügel schleift und hier bereits der Lack abgeplatzt ist. Sobald ich die Türe komplett öffne wird diese bevor sie den anschlag berührt durch eine Kante im Kotflügel gestoppt. Auf der Beifahrerseite geht es an dieser Stelle auch sehr eng zu. Werde morgen mal zum fahren und schauen was er da machen kann (einstellen und Lack ausbessern). Ist ja Garantie drauf.
-
Hier mal ein Bild. Leider ist es schon recht dunkel
-
Ich hab leider Steinschläge auf der "Motorhaube"...Ich mein vorne
Schwarze Plastikpunkte scheinen gut bei weißem Lack durch... ich bin gespannt ob ich das im Frühling mit der original Lackkombi hinbekomme. (sind 2 Stifte)
Auf jedenfall viel Glück bei der Reklamation. Klingt ja auswändiger. -
Bei meinem GT hat die hintere Tür an der vorderen geschliffen, wurde problemlos behoben. Hab es aber auch 2 Tage nach Erhalt des Wagens bemängelt.
-
Bei meinem GT hat die hintere Tür an der vorderen geschliffen
Das Problem hatte ich auch, wurde schnell Behoben und der Lackschaden beseitigt. Ich habe für die 3 Tage auch einen kostenlosen Leihwagen dabei.