• So hab mich für meine Freundin auch mal im R-Link-Store angemeldet. Mal gespannt...

OK,fängt gut an...Serverfehler...laufende Störung... :evil:
    Jetzt endlich hat es doch geklappt...
    Toolbox aber bei Renault nicht zu finden um es auf PC zu installieren...keine Treffer :thumbdown:
    Jetzt hab ich über google gleich 2 Stk. gefunden und auf PC installiert. R-Link und R-Link2
    Jetzt brauch ich erst mal SD aus Auto von Freundin, mach davon Sicherungskopie und dann mal sehen was betreffs Lautsprecher und Radio-Problem zu machen zu machen ist

@renneringelb: Ja, den Megasub unterm Sitz, hat das Techno-Paket und Soundsystem (wie die das so nennen... ;) )
    Für das Geld aber nur ein Witz...990 Euro, und dann diese Probleme mit dem Teil, aber war so in dem Fahrzeug drinnen (Ich habe für weniger Euros mehr Sound in meinem Bora)

7 Mal editiert, zuletzt von marvinman ()

• Im R-Link Store schauen welche Updates es gibt, der Prüft dann und meldet sich. Im Katalog schauen welche Dinge du runterladen möchtest,kostenlos oder so. Danach brauchst du nur die SD Karte an den PC anschließen den Rest macht er selber.
    Ich bin mit dem Sound bestens zufrieden und Spiele nur mp3 mit Bitraten von 320 kbit/s und das macht eine Menge aus, viel bessere Qualität... :thumbup:

• ihr könnt euer R-Link selbst updaten, also eine neuere Software aufspielen? Habe gestern ein R-Link update gefahren per Clip und USB-Hub mit Ladegeräte an der Batterie. Hat ewig gedauert, erst Runter laden dann auf den Stick, zu letzt ins Radio hat Locker über eine Stunde gedauert und eigentlich war schon Feierabend X/ ( nicht falsch verstehen, vierte woche 9stunden tag) was macht man nicht alles für zu friedene kunden. 7053 ist wohl das neuste. Wie lange hat es bei euch gedauert?

• Bei mir funktioniert es nur soweit, daß Software am PC SD-Karte checkt...und sagt "Auf neuestem Stand"
    wo soll das mit dem Katalog sein ?

Marco: Arbeitest du bei Renault ? Oder wie muss man dich verstehen ?

Immerhin weiß ich jetzt welche der beiden R-Link PC-Softwares die richtige für meiner Freundin ihren Gelben ist
    Ansonsten werde ich die netten Herren Servicemeister mit dem angeblich nicht existenten Problem konfrontieren...