Hatte letzte Woche ein Update für das R-Link, hatte immer öfter Aussetzer beim Radio hören. War ungefähr so als würde mann eine Pausetaste drücken und kurz drauf wieder loslassen. Und es hat durch die Lautsprecher kräftig geknallt alles ist hängengeblieben um nach einer Minute wieder zu funktionieren. Das Update hat für die Beseitigung der Fehler gesorgt und der Klang ist eindeutig viel Besser geworden. Mein Subjektiver Eindruck ist da, genau....
R-Link Update
-
-
Hast du Nummer von dem Update ? Damit man das dem freundlichen Servicemitarbeiter um die Ohren hauen kann...angeblich gibt es die Probleme nicht
Bin ich froh, das ich ein Auto mein Eigen nenn, bei dem ich entscheide was eingebaut wird...Oder wieder tausche...
Bis jetzt habe ich noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden meiner Freundin zu besserem Sound zu verhelfen. -
Da soll dein Freundlicher mal richtig schauen! Gibt 3-4 Einträge/Lösungen zum R-Link Radio wo im großen ganzen mit einen update beseitigt werden.
-
Zum Glück nicht mein Freundlicher, sondern der für Freundin ihren Twingo.
Gestern das Auto aufgeschlossen und dachte mir fliegen die Boxen um die Ohren...mehrere heftige Blobs.
Im schlimmsten Fall haut es da irgendwann mal die Schwingspule durch...aber der Fehler existiert ja angeblich nicht -
Haste den Subwoofer unter dem Sitz?
Ich habe auch sporadisch ein Knallen aus den Lautsprechern, manchmal beim Einsteigen, manchmal mitten während der Fahrt, egal ob Radio an oder USB!! Dann geht nichts mehr. Geht am 10. in die Werkstatt.
Und danach war alles gut. Bis diesen September da gingen immer die Sender flöten und das Radio blieb hängen, dann Werkstatt Update und alles besser als vorher.
-
Heute im R-Link Store ein großes Update runtergeladen und Installiert, hat ca. 40 Minuten gedauert. Alles läuft und es gibt gleich mehrere Uhren zur Auswahl, ein anderer BC (muss noch probieren) , und wer weiß was noch
-
Schade, gerade meine SD Karte auf Updates kontrolliert, für mich war nichts dabei.
-
Hast du in der R-Link Toolbox nachgesehen? Vielleicht kannst du ja etwas mit der Anwendungsnr. anfangen.
twingo3-forum.de/attachment/1099/ -
Ich habe über Myrenault und in der Toolbox versucht ein Update zu erhalten.
Meine Version hat zwar auch verschiedene Uhrendesigns, jedoch noch den alten Bordcomputer.
Habe eben mal die Versionen gecheckt, Artikelnummer und Anwendungsnummer sind mit renneringelb identisch, jedoch habe ich eine ältere Karte (v945v6255).
Komisch, an der Karte kann doch nicht liegen?Nicetwingo
Twingo Intens 90 edc
-
Den normalen BC habe ich auch noch drauf....