Nun sind wir aber sehr weit vom Thema entfernt aber wenn wir schon dabei sind. Mir gefällt der neue Duster
RDKS
-
-
Über ABS Signal, soll das System zwar langsamer auf einen Luftverlust reagieren. Nur wenn ich mir den Kosten Faktor anschaue und die doch zutreffend Anfälligkeit der Sensoren, zwar selten, kommt aber vor. Ziehe ich das System mehr in betracht. Deswegen ist wohl die Renault Gruppe, darauf wieder umgestiegen.
-
schnellen Druckverlust merkt man auch ohne RDKS....spätestens beim Einschlag in die Leitplanke...
aber im Ernst beim "alten" Twingo vor 3 jahren haben die Sensoren für die zusätzlichen Winterräder mal eben glaube ich 240€ gekostet.
und das kann man sich jetzt sparen... -
Der Zeit Unterschied von der Reaktion her. Direktes und indirektes System, sollen weniger als 5 Sekunden sein. Wurde mir mal gesagt.
-
Nun sind wir aber sehr weit vom Thema entfernt aber wenn wir schon dabei sind. Mir gefällt der neue Duster
Bei mir ist es der Sandero Stepway Celebration in Oker-Orange schon Probe gefahren
aber der Twingo bleibt
und jetzt wieder zum RDKS -
meine Sensoren wurden beim Räderwechsel nicht sauber eingelesen. Deswegen hatte ich die Lampen an.
Sind jetzt neu eingelesen. Hoffe das geht alles jetzt wieder -
Nach einer Flasche Jim Beam habe ich auch die Lampen an
-
Da hast du wohl die Gläser nicht sauber eingelesen...
-
Problem ist wieder da. Lampe ging wieder an. Nervig
-
Also ich bekomme die Funktionstörung immer, wenn ich durch den Tunnel in Schwäbisch Gmünd fahre. Danach ist das RDKS alle paar Kilometer gestört.
Nach einiger Zeit geht es aber wieder.
Wahrscheinlich hat ein Sensor aber auch generell ein Problem.
So ein Mist! Hat jemand auch Probleme?