Hi,
wenn ihr Geld sparen wollt, solltet ihr euch beim TÜV zum Werkstattest anmelden. Da gibt es 200€ zurück sofern kein Wartungspaket gekauft wurde.
Ich hab es schon 2x mit Renault gemacht.
Grüße
Kosten für die zweite Wartung
-
-
Hi,
wenn ihr Geld sparen wollt, solltet ihr euch beim TÜV zum Werkstattest anmelden. Da gibt es 200€ zurück sofern kein Wartungspaket gekauft wurde.
Ich hab es schon 2x mit Renault gemacht.
GrüßeKannst du das genauer erklären? Danke
-
Hi Ben,
https://www.tuev-sued.de/auto_…ervices/wwerkstatt-tester
Hier kann man alles erlesen
Zudem kommt nach deiner Registrierung noch ein Anruf von TÜV wo dir alles erklärt wird, dir Fragen gestellt werden usw.
Natürlich musst Du Dir am Prüftag Zeit nehmen, zum TÜV fahren und dein Auto präparieren lassen. Alles andere ist easy. Die Renault- Werkstätten sind Zertifiziert und sollten sich am vorgegebenen Ablauf halten. Da musst du später nur dein Gedächtnisprotokoll zusammen mit dem Prüfer aufs vorgefertigte Formular bringen. Der Prüfer checkt dein Fahrzeug noch einmal und am Ende gibt Dir Renault an der Kasse 200€ zurück.Grüße Ms. Marple
-
und in der Werkstatt tauchst du dann am besten nie wieder auf.
-
Der Link geht nicht
-
Hat jemand von euch eigentlich ein Wartungspaket abgeschlossen?
Mit würde eins für 1500€ für 5 Jahre angeboten.
Aber es sind ja nur 4 Wartungen...
Fand ich eher teuer -
Nein, keine Angst. Die Werkstatt arbeitet mit dem TÜV zusammen. Das heißt das die Renault NL mit dem TÜV bis zu 10 Tests im Jahr durchführt. Also testen sie sich selbst und sie wollen das auch.
-
Twingo GT Schalter, 40.000km Zweite Wartung 425,22€
-
Twingo EDC 90PS 2.Wartung in Schleswig-Holstein: 390,83 Euro brutto
-
Guten Morgen,
nun hat meine kleine Knutschkugel auch schon die zweite Wartung hinter sich.Kosten inkl. Räderwechsel und abzüglich 30,- € Wartungsgutschein:
239,87 €
Da war ich dann doch überrascht, nach den Kosten, die hier so genannt wurden
Viele Grüße
Marion