Bitte vieleicht hier Beispiele posten was gemacht wurde und der Preis der dafür gezahlt wurde.
Passt dann wieder zum Thema.
Danke
Kosten für die zweite Wartung
-
-
Bitte vieleicht hier Beispiele posten was gemacht wurde und der Preis der dafür gezahlt wurde.
Passt dann wieder zum Thema.Ist das Thema Herr Hase Tom,es wird die 2 Wartung gemacht nur ohne Luft/ Reinluftfilter.
Habe ihn noch nicht zurück ,gebe aber bescheid über die Kosten.
LG Dori -
Auto abgeholt 214,01 bezahlt ohne LUFT/ REINLUFTFILTER
2.Wartung bei 746o KM
@Marco Testbericht der Batterie war auch dabei und die Checkliste der Wartung
twingo3-forum.de/attachment/2820/LG Dori
-
Hallo,
Ich habe morgen meine 2. Inspektion + Rückrufkorrektur. Bin gespannt wieviel Scheinchen ich lassen werde bei knapp 17.500 km. Ich werde berichten. -
Super Dori damit kann man was Anfangen
-
Super Dori damit kann man was Anfangen
Habe mich bemüht Herr Hase Tom
-
Guten Morgen, sitze gerade bei Renault und habe meinen Jimmy zur 2. Inspektion abgegeben. 357€ kommen auf mich zu
-
Da kommt mir doch immer mehr der Gedanke das es sinnvoll wäre wie Mietverträge für Autos zu gestalten, ( Beispiel Handy) Kann sich doch der Otto-Normal Verdiener bald gar nicht mehr Leisten. Aber das dauert alles noch 20/30 Jahre ist die Prognose. Auto kaputt, wird abgeholt, neues hingestellt. Ja ich bin dann wohl Arbeitlos, aber vielleicht schon in Rente. Gut das Kfz- Mechaniker gelernt habe, diese kosten kenne ich nicht.
-
Der Azubi hat heute morgen zuviel am Kostenvoranschlag gedreht. Soviel würde es dann doch nicht.
Der Ersatzwagen war wieder kostenlos und was ich super nett fand, meine beiden Lackkratzer (mit dem Einkaufswagen ran geratscht) wurden beseitigt ohne Berechnung! Das nenn ich Service. -
Du hast sogar das gute Öl bekommen =D