so eine Liste habe ich von Freundlichen bekommen es sind geschätze 25 bis 30 Punkten die abgearbeitet werden
Kosten für die zweite Wartung
-
-
-
Sorry, Marco...Nichts gegen Dich-wie auch ich kenne Dich und Deine Arbeit nicht...aber kannst Du mir z.B erklären, warum Ihr 345,90.- Eu für eine Varta Batterie inkl. Einbau für den Twingo verlangt UND dazu noch die Empfehlung mitgibt das doch bitte alle 4 Jahre oder 60tkm zu tun??? Da kann ich leider nur an der Kompetenz/der Seriösität eines Händlers zweifeln...
-
-
Marco, bei Euch in Darmstadt! Das sind die Preise und die Empfehlung Deiner Werkstatt!
-
Ach du lieber Gott! Schreib mir mal per PN den Namen, wo dir die Inspektion nicht erklären konnte. Ach du meinst die Batterie Werbung, wird Vorgabe von Renault sein. Wird wohl bei jedem Händler so stehen.
-
-
Auto für die 2.Wartung wegebracht
habe mich dazu entschlossen den Reinluft und Luftfilter nicht zu wechseln
da er seid der letzten Wartung nur 3500 km gelaufen hat
Leihwagen habe ich nicht genommen der große Bruder war dabei
Autowäsche gibt es gratis dabei
ferner war eine seite des Servicehaubenschlosses ziehdingsbums abgerissen wird auch für Lullu / Garantie erneuert -
habe mich dazu entschlossen den Reinluft und Luftfilter nicht zu wechseln
da er seid der letzten Wartung nur 3500 km gelaufen hatgeht es einfach so ? wegen garantie
-
ja habe ich gefragt,die Wartung wird ja gemacht .Aber immer bedenken habe erst 7400 km runter.