warst du mal auf der ronal HP?
-
-
Ja, klar Aber egal wo Ich gucke, nix zu machen, überall 7x16 et 38....
-
Ich schaue nachher nochmal, bin gerade unterwegs
-
Haste recht habe es erst nicht gefunden, sind auch möglich mit den entsprechenden Änderungen, kotflügel Verbreiterung hi und vo und vorne muss der Innenkotflügel passend gemacht werden. Sorry habe es Nicht gleich gesehen.....
-
doof das vorne aus Plastik ist, da ist nicht viel mit ziehen, jedenfalls ist mir da keine Technik bekannt. Dann halt die Verbreiterungen anbringen ist kein Hexenwerk wenn man es mal gemacht hat. Normalen Lodgy, die Stepway Verbreiterungen angebracht, sah gut aus. Nur reicht das dann auch aus? 1 cm ist schon ein Haufen Holz.
-
1cm ist viel zu viel. Da setzt ja die Karrosse bei voller Fahrt und Schlagloch voll auf den Reifen auf...
Da würde ich auch nicht versuchen, bei Dekra was rumzukriegen. Ist auch Deine Sicherheit beim Fahren gefährdet.
Passende Felgen dran und gut. Ist per heute ärgerlich aber wenn die anderen da sind und gut aussehen vergessen.
Auch mächtig peinlich für einen Händler, solche Dinger einfach dranzuhauen und dann mal sehen... Falsch bestellen kann immer passieren, aber ohne Teilegutachten dranzuklatschen und dann noch abnehmen lassen wollen...
-
Das mit den Auflagen im Gutachten war schon vorher bekannt. Aber dadurch das es Ronal Felgen sind, musste Er sie selber bei nem Händler bestellen. Und der meinte die Felgen passen ohne Probleme. Hab mich jetzt damit abgefunden, möchte auch definitiv keine Plastikverbeiterung am Auto.Könnt aber immer noch k....n, weil die Felgen einfach nur geil aussehen. ..
-
jup ist doof, glaube ich dir!
-
Hat gerade angerufen, erstmal kommen jetzt Winterreifen auf die Stahlfelgen, Irgendwann wollte Ich das Auto ja auch mal abholen.
-
Ach, Kopf hoch, da gibt es doch sicher welche mit etwas optimalerer ET und Felgenbreite, die auch gut aussehen...