Von oben ist der Reifen abgedeckt, nur leider der Rest nicht, und das nicht zu knapp. Ist Irgendeine EU Richtlinie.
-
-
-
Krass, was für ein gedöns. Sehe so Auflagen zum ersten mal und ist jetzt ja nix übertriebenes 7×16. Nur was steht, steht. Vor Jahren war das alles irgendwie lockerer. Wenn Glück hast machst durch den Fehler vom Verkäufer noch ein schnapper.
-
Habe jetzt nochmal ne Wasserwaage rangehalten. Hinten könnte man darüber hinwegsehen, das ist vielleicht nen mm. Vorne sieht das schon anders aus, da steht die Felge bestimmt nen cm raus. Ich fahr morgen nochmal zur Dekra, da nochmal nachfragen.
-
Habe gerade mal bei Ronal geschaut und die Felge ist in dieser Größe nicht für unseren Twingo freigegeben und auch nicht für den Smart forfour welcher auf unserer Plattform gebaut wird.
-
15" geht 17" geht und 16" in 6,5x 16, ET 35mm geht auch Auflagen sind zu beachten
-
Meinst Du wirklich die R54? Im Gutachten steht der Twingo zumindest drinnen bei 16zoll. Zwar mit Auflagen, aber mir wurde gesagt das passt trotzdem... .
-
.
-
Ja r 54 , aber nicht in 7x16 nur in 6,5x16.. schau doch noch mal nach...
-
Bin Ich zu doof? Finde nur 7x16 et38....