ziemlich unverschämt
-
-
Er kann ja nix machen, das Auto ist nun mal nicht da. Sollte wohl gestern geliefert werden, aber wurde nicht. Wenn es nicht bis übermorgen kommt, klappt das auch nächste Woche nicht mit der Zulassung. Dann kriege ich es erst nach meinem Urlaub. Das ist dann Ende November. Ein Winterauto, och nö.
-
Warum hast du das Auto überhaupt gekauft, wenn du es eh nicht fahren willst? Ich blicke da nicht ganz durch...
-
gute Frage. Da würde ich warten das Zulassung 1.17 hat und nicht 12.16 kommt immer besser. Weil einfach 2017 Zulassung ist und nicht 2016.
-
wenn ich du wäre und keine Nachteile am Rücktritt des Kaufvertrags besteht. Könnten die sich ihr Auto in den Ar... stecken.
-
Warum fahre ich im Winter weniger. Weil ich eh Wenigfahrer bin, was nicht heißt, dass ich das Auto nicht fahren will. Da gibt's schon noch einen Unterschied. Dadurch habe ich aber keine Erfahrung mir Schnee und Eis. Normalerweise lasse ich das Auto dann immer stehen, da ich nicht drauf angewiesen bin.
Hm. Für den Verkauf später wäre die Erstzulassung 2017 also besser? -
jup, für ein wiederverkauf, ist die Erstzulassung 2017 auf jedenfall besser. OK das mit dem Winter fahren kann ich verstehen. Ich hatte damals meine fahrschulfahrten im Winter, dabei auch Schnee, fand ich gut, weil da die Erfahrung gesammelt habe und mir die stotter bremse beigebracht wurde, für Fzg. ohne ABS.
-
Aktueller Stand - mein Twingo ist bis heute nicht auf dem Hof.
Jetzt ist es fast ein wenig egal, denn sollte er nächste Woche kommen, ist der Brief noch nicht da, ergo keine Zulassung.
Also kriege ich ihn erst nach meiner Reise, das ist dann direkt Ende November. Also ein Winterauto. Ich könnte heulen.Dafür kommt Dienstag erst mal mein neuer Fernseher, da kann ich mich zunächst bei diesem mit den technischen Feinheiten beschäftigen. Frau darf ja auch nicht überfordert werden.
-
Also wenn das so lange dauert dann Bauen die deinen Twingo bestimmt besonderst gut. Also die Daumen hoch
-
Bei mir auch nicht besser, der TÜV hat die Alu's nicht abgenommen die mein Verkäufer für mich bestellt und vor der Zulassung montiert hat. Bräuchte Spurplatten und Radlaufverbreiterung....Keine Ahnung was Ich jetzt mache, Kotflügelverbreiterung aus Plaste will Ich auf keinen Fall...Zum Glück hat Er die Bestellt, jetzt hat Er den schwarzen Peter....