Über unsere wenigen Kilometer kann Feuerfisch 1502 nur schmunzeln aber wir arbeiten dran
Bin mal gespannt wie lange der Twingo das mitmacht. Ich vermute die 350.000km meines Smart wird es nicht werden.
Über unsere wenigen Kilometer kann Feuerfisch 1502 nur schmunzeln aber wir arbeiten dran
Bin mal gespannt wie lange der Twingo das mitmacht. Ich vermute die 350.000km meines Smart wird es nicht werden.
seit Ende August 2019 14.632 km
Wieso sollte er das eigentlich nicht mitmachen? Solange der (Rumpf)Motor hält, lassen sich dessen Anbauteile doch gut wechseln... und gut dran kommt man durch die Möglichkeit den Motor abzulassen auch... Der Twingo meiner Tochter verbrennt auf 20000 km von Ölwechsel zu Ölwechsel noch keinen viertelliter Öl.... Das kleine Motörchen scheint also sehr Gesund zu sein...
... und gut dran kommt man durch die Möglichkeit den Motor abzulassen auch..
hast du eine Anleitung, wie man den Motor ablässt ?
Meiner hat jetzt 77.100 km runter
Meiner hat 208 Km auf der Uhr
...
...
Bedingt durch Corona und viel Home Office bin ich nur bei 162.000km, normal müssten jetzt gute 175.000km auf der Uhr stehen.