Erstzulassung Februar 2017? Zum Updaten, gibt es im Moment nur die 7.2.4 Version. Obwohl das R-Go je nach Modell -Jahr, höhere Software Versionen haben. Problem das update, läuft über Patch Datei, wo erst ( vom ) heruntergeladen werden muss und dann in das Radio, aufgespielt wird, per USB Stick. So lange Renault keine neuen Patch Dateien liefert, kann leider kein höheres Update, als die genannte 7.2.4 aufgespielt werden. Downgraden ist nicht möglich.
R&Go Softwarestand
-
-
Dankööö
-
Habe ihr mal die zwei möglichen Software Versionen, je höher die Nummer um so Aktueller.
-
Wie finde ich meine Version raus?
-
Taste Setup, am Regler der OK Taste drehen, bis SW Version erscheint, mit OK bestätigen. Dann siehst du deine SW Version.
-
Habe ihr mal die zwei möglichen Software Versionen, je höher die Nummer um so Aktueller.
Hallo.
Kann man die irgendwie Updaten die Software oder ist das nicht möglich/nötig?
Wo sind die Unterschiede in den beiden Versionen. Ich habe glaube ich die 7.5.7 -
Frage deinen Freundlichen ob ein neues verfügbar ist... er kann es auch updaten.
-
Kann man das nicht selbst machen?
-
Nein.
-
Hallo.
Kann man die irgendwie Updaten die Software oder ist das nicht möglich/nötig?
Wo sind die Unterschiede in den beiden Versionen. Ich habe glaube ich die 7.5.7Servus Hauckschen
Das letzte Update auf der Reprog 181 DVD ist CAN:283C28482R https://www.ebay.ie/itm/Renault-Reprog-v179-/293231768706