kann nochmal jemand erklären wie ich das aufrufen kann im Radio?
R&Go Softwarestand
-
-
Hallo, wollte mal fragen wie jetzt der aktuelle Softwarestand ist, da mein Twingo heute in die Werkstatt soll
wegen den bekannten problemen mit dem Tonschwankungen. Sie wollen neue Software aufspielen.@Marco weißt du vielleicht näheres zum aktuellen Softwarestand für das R&Go? Bei mir wird im Menu auch nicht der Softwarestand angezeigt, gibt es
dafür vielleicht eine Tastenkombination um sich das anzeigen zu lassen? -
unter setup SW Anzeigen. Vor dem update gab es diese Funktion nicht. Aktueller Stand, müsste ich heute abend bei meinem nochmal prüfen. Clip/Renault gibt beim programmieren immer das neuste an. wenn auf dem Aktuellsten Stand, zeigt das Programm auch an.
-
Hallo, wollte mal fragen wie jetzt der aktuelle Softwarestand ist, da mein Twingo heute in die Werkstatt soll
wegen den bekannten problemen mit dem Tonschwankungen. Sie wollen neu Software aufspielen.@Marco weißt du vielleicht näheres zum aktuellen Softwarestand für das R&Go? Bei mir wird im Menu auch nicht der Softwarestand angezeigt, gibt es
dafür vielleicht eine Tastenkombination um sich das anzeigen zu lassen?@ pittiplatsch: sag dann bitte Bescheid, ob die den Fehler beheben konnten - ich hoffe ja auch auf dieses sagen-umwobene Update
DANKE !! -
-
neuste Version vor 2 Wochen.
-
Muss ich doch bei meinem auch mal schauen
-
Bei mir gibt's den Menüpunkt für die SW-Version weiterhin nicht - die Werkstatt behauptet, es gebe kein Radioupdate für mein Fahrzeug.
-
-
Ok? Komisch, vor dem update, hatte ich den Menü Punkt, wirklich nicht. Erst nach dem update. War das erste update am Radio bei meinem. Oktober 2015 bis März 2017 hatte ich die Werk Software, im Betrieb. Kann man ja fast nicht glauben was da erzählen.