Sehen einfach nur schön aus, vielen Dank an schotte
Forum Sticker bzw. Aufkleber
-
-
Das freut mich doch wenn sie Euch gefallen - Danke für Euer Lob
Wenn jemand spiegelverkehrt möchte, einfach bei der Bestellung angeben. Auch die Silhouette ist spiegelverkehrt möglich - also andere Fahrtrichtung. Hatte da nicht drüber nachgedacht, sonnst hätte ich das schon früher erwähnt - Sorry.
Wenn jemand von denen die ihre Aufkleber schon bekommen haben das eigentlich spiegelverkehrt gebraucht hätte, dann meldet Euch mal bei mir.
Gruß Schotte
-
twingo3-forum.de/attachment/934/twingo3-forum.de/attachment/935/
Fertig so jetzt bei mir.
Ich habe mich dafür entschieden,finde ich für mich passend zum Orange unten.
Schööööönn vorsichtig abziehen .
LG Dori
-
Das gefällt mir, werde meinen Sticker auch dort anbringen - event. auf der linken Seite
-
Das gefällt mir, werde meinen Sticker auch dort anbringen - event. auf der linken Seite
Das Silber sieht da auch gut aus ,etwas heller als der Twingo Schriftzug.
LG Dori
-
So, bei meinem ist der Sticker auch drauf.
Ich habe mich für die Heckklappenseite links unten entschieden.
Und wie sagt Mann:
Stolz wie Oscar! -
Das ist ja ganz schön fancy.
Ich weiß persönlich noch nicht, ob ich mir das drankleben möchte
Und wenn dann hinten an die Stoßstange. Zeigt ruhig, wo ihr das alle hinklebt ich überlege noch
-
Da bin ich wieder - die nächsten Briefe sind unterwegs, sollten Montag spätestens da sein.
Und hier mein Räbbelchen mit Sticker hinten links, die Farbe ist ein dunkles Rot das ziemlich genau dem Rot der Armaturenabdeckung und der Seitenleisten und Spiegel entspricht.
-
Richtige Farbe gewählt
-
Moin Schotte !
Grüße von 40468 nach ????
Ich würde gern auch so einen Aufkleber (hab die ganze Diskussion irgendwie verpasst ) bestellen!
Weiß wär nicht schlecht .
PN an dich?
Und bezahlen über PayPal!?Mach mich schlau, stehe wieder mal voll auf'm Schlauch ....
Viele Grüße
Wildfang