Forum Sticker bzw. Aufkleber
-
-
Kurzer Zwischenstand - die ersten Bestellungen sind eingegangen und werden so schnell wie möglich fertig gemacht.
Normales Weiß musste ich nach bestellen, hatte nur noch Weiß Matt. Es sind auch 2 verschiedene Gelbtöne und ein dunkleres Rot bestellt, soll am Mittwoch geliefert werden.
Dann ist hoffe ich auch meine Bestellung mit den Briefumschlägen da und ich kann Donnerstag die ersten verschicken.
An unseren @admin - gib mir bitte mal Deine Paypal Adresse, dann lassen wir einen Teil von dem was nach Abzug der Selbstkosten übrig bleibt dem Forum zukommen. Denn auch der Webspace und die Softwarelizenz müssen bezahlt werden.
Denke das ist im Sinne aller Und unser Admin hat natürlich kostenfreie Aufkleber solange ich plotten kann
Gruß an alle .... dat Schotte
-
Hallo @Schotte
Vielen Dank für dein Angebot, aber du hast ja auch die Arbeit
Wer unser Forum unterstützen will, kann dies gerne hier machen: http://www.twingo3-forum.de/index.php/PaidSubscriptionList/
Ist aber rein freiwillig - deshalb bitte vorher den Text lesen
Soll hier aber um die Aufkleber gehen!
-
-
Ein Vorschlag, falls es noch zu ändern geht:
@Schotte, kannst du den Aufkleber spiegelverkehrt machen? Dann kann man ihn von innen ans Fenster kleben und er ist damit noch sicherer vor der Waschstraße und im Winter vor dem Eiskratzer.
Ja, von Innen an die Scheide kleben, so wie die grüne Abgasplakette. Das würde mir auch gefallen.
-
Klar geht das, ist nur für Euch etwas schwieriger beim kleben. Quasi bei offenem Kofferraum über Kopf.
Wer das so haben möchte bitte mit dazu schreiben.
-
Ist eine tolle idee wenn es soweit ist WILL AUCH EINEN HABEN.
-
So frisch, der ist noch warm!
Einwandfrei Shotte
IMG_20160812_103947_160.jpg -
Nee, nicht im Kofferraum, Schotte. Ich klebe das in das hintere Fenster auf der Fahrerseite. Da brauche ich nur die Tür aufzumachen
-
So frisch, der ist noch warm!
Einwandfrei Shotte
IMG_20160812_103947_160.jpgtwingo3-forum.de/attachment/931/
Meine auch habe noch einen in Silber der ist auch spitze suche mir noch richtigen Platz zum aufkleben
weiß nicht ob ich Seitenscheibe nehme oder nicht doch besser am Poppes.
@Schotte sind gut geworden auch mein Sonderwunsch ist voll OK nochmals dankeLG Dori