Hallo , ich hätte da mal eine Frage, was haltet ihr davon uns ein Logo zu entwickeln die wir dann als Aufkleber bzw. Sticker auf dem Auto als wiedererkennungswert für Forum mitglieder anbringen .
Ich bin mal auf die Resonnance gespannt !!
Forum Sticker bzw. Aufkleber
-
-
Ich finde das gut und ich hatte auch schon mal drüber nach gedacht.
-
Wir können uns anlehnen an das Logo das bei uns überall im Auto zu sehen ist
-
Coole Idee,
-
Klein und dezent, dann bin ich dabei!
Wer kann sowas? -
Moin
Vorlage am besten in Schwarz - Weiß und nur die Silhouette, die SW-Grafik muss dann in eine Vectorgrafik umgewandelt werden. Am besten .eps oder .hlp Format, dieses Format kann die Schneidesoftware des Plotters lesen.
Wenn jemand gut mit einem Grafikprogramm umgehen kann, kann man auch die Silhouette + Schriftzug erstellen und dann im passenden Format speichern.
Hat man die komplette Bearbeitung einmal sauber gemacht, kann man damit auch bei z.B. Spr......shirt Textilien bedrucken bzw. aufbügeln lassen.
Edit: Hab mal schnell was gebastelt Bei der Schrift muss man darauf achten, dass sie keine Schnörkel hat, das gibt Probleme beim schneiden.
-
Voll der Profi ! Klasse
-
-
sieht sehr cool aus würde ich nehmen kann einen Kontakt vermitteln wenn nötig
-
auja tolle Idee wäre auch dabei will haben, habe schon einen von http://stores.ebay.de/speedwerk-motorwear drauf die stellen auch auf Anfrage her soweit ich das gelesen habe.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.