Scheint aber tatsächlich nur die Fahrzeuge mit ungeteilter Bank zu betreffen.
Ich habe bis jetzt keine Benachrichtigung , habe die geteilte.
-
-
Ich habe auch keine Benachrichtigung.
Der Vedacht auf einteilig bestätigt sich immer mehr! -
Na toll!
Bin ja morgen in der Werkstatt, mal sehen ob das gleich mitgemacht wird.
-
Glaube nicht ,habe heute gefragt ob das im Zuge der Wartung am 30.8 mitgemacht werden kann.
Negativ es würde nicht vor dem 6.9 gehen wegen Ersatzteile also extra Termin für mich.LG Dori
-
Moin zusammen
Habe ja berichtet - habe jetzt einen WIRKLICh "Freundlichen". Der hat mir das mit der Motorhaube gemacht und gesagt, dass mein Modell nicht betroffen ist - wg. der geteilten Rückbank. Hoffe, das stimmt .
Grüße - Wildfang
-
Morschen , habe den Termin für die Rückbank gemacht 13.9. Teile sind gerade bestellt worden.
Also ran an die Tel. muss ja bestellt werden,wer zuerst kommt ..... ist schneller dranLG Dori
-
Habe heute die Verstärkung der Rückbank bekommen ,anbei Bilder wen`s interessiert.
Der schwarze Kranz wurde aufgesetzt .twingo3-forum.de/attachment/996/twingo3-forum.de/attachment/997/twingo3-forum.de/attachment/998/twingo3-forum.de/attachment/999/LG Dori
-
Alles gut und jetzt hält die Rücksitzlehne wieder jede Belastung aus.
-
Alles gut und jetzt hält die Rücksitzlehne wieder jede Belastung aus
Weiß nix ,kann ja mal testen Hund rein ca28 kg noch 3 Pakete Waldi Wasser sind noch mal 27ltr.
Fahren und dann Vollbremsung dann weiß ich mehrNee bin doch nicht bekloppt der arme Wau .
Dori
-
Also hab meinen heute auch abgegeben. Meiner bekommt noch zusätzlich eine Verstärkung bezüglich der Servicehaube.
OT: ich hab als Leihwagen einen Dacia Sandero erhalten, optisch gar nicht schlecht. Aber beim fahren fühle ich mich in meinem Twingo wohler. Auch finde ich ihn einen Tick wertiger.