Anbringung des Gepäcknetz

• Hallo zusammen,
    Ich habe mir für den Kofferraum das Orginal Gepäcknetz gekauft und wollte es nun montieren. Nur leider steige ich durch die Anleitung nicht habt durch. Hat vielleicht einer von euch auch eins und kann mir vielleicht weiter helfen wir er es montiert hat ? Lg Nicole.

• Hallo 19nicky86, ich habe mir auch den Original geholt und einfach diesen Hacken an der einkaufstüten Halterung im kofferraum fest gemacht, also kein schrauben, kein bohren , recht einfach

:thumbup: Ride Free !!! you`ll never see a Twingo Outside a Shrink´s Office :thumbup: ( Du wirst niemals ein Twingo vor der Praxis eines Seelenklempners sehen !! U.S: sprichwort, bezieht sich normalerweise auf ein Motorrad aber mit dem Twingo fand ich es genauso richtig)

Cosmic ENERGY TCe 90 EDC mit Techno Paket und R-Link :thumbup:

• Mag mir jemand verraten wo ich so ein Netz bekomme? also das was man an die Rücklehne anbringt, nicht auf dem Boden vom Kofferraum...

• Das vertikale Netz hatte ich letztes Jahr im Zubehörkatalog gefunden und mir direkt zu meinem Twingo dazugeben lassen. Wird aber nicht an der Lehne befestigt, sondern an der Rückseite der Hutablagebefestigung.

:thumbup: Renault Twingo 3 TCe 90 Dynamique, Bj 01/2015 :thumbup:
    R&Go DAB :thumbdown: mit nachgerüsteter Aktivantenne :thumbup:

• :love: Danke.

Ganz schön happig mit so um die 60€ 8o
    Hab mal eins hier bestellt in der Hoffnung das es tatsächlich das richtige ist.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Danke für den Link. Für 30€ kann man ansich nichts falsch machen. Berichtest, ob es das richtige "vertikale Netz" ist? (Denn die Nummern stimmen ja so gesehen überein)

Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O

• Die Anleitung, die bei meinem Netz beilag, war sehr dürftig. Nach langem Grübeln habe ich mich für diese Montage entschieden:
    7F54F0E1-4CD4-4D0C-B90F-C2AE0BD1095F.jpeg
    Da mir das Netz zu viel hin und her schwang, habe ich den unteren Teil bei umgelegter Rücksitzbank zwischen diese und den Kofferraumboden gesteckt. Lang genug dafür ist es.

:thumbup: Renault Twingo 3 TCe 90 Dynamique, Bj 01/2015 :thumbup:
    R&Go DAB :thumbdown: mit nachgerüsteter Aktivantenne :thumbup:

• Hallo ich nerve euch mal. Ich habe mir auch so ein Gepäcknetz gekauft, aber in meinem twingo sind keine Einkaufstüten Halterungen. Wie könnte ich da das Netz anbringen? Und bohren oder so wollte ich eigentlich bei meinem neuen Auto nicht wirklich.
    Lg Jacky