Hello ihr Foristen und Twingisten
Also unser Twingo stinkt auch nach 1200 KM nach JEDER Fahrt total nach Kupplung...
Hattet ihr das auch? Ich finde das net normal
Was meint ihr dazu?
Hello ihr Foristen und Twingisten
Also unser Twingo stinkt auch nach 1200 KM nach JEDER Fahrt total nach Kupplung...
Was meint ihr dazu?
Hallo, normal finde ich das nicht, er sollte überhaupt nicht nach Kupplung riechen. Fahre zu deinem Freundlichen, falls es wirklich Kupplungsgeruch ist. Kannst du ihn gleich zur Reperatur da lassen.
Richtig, mach das so.... Da stimmt was nicht
Ich hab den Gestank jetzt schon länger nicht gerochen. Scheint weg zu sein - nach fast 25Tkm mittlerweile...
Es roch nach verbranntem Gummi, vor allem wenn es feucht war. Ich hatte die Isolierung vom Endschalldämpfer im Verdacht, weil da auch immer der Dampf rausgewabert kam. Nun ja, jetzt ist es endlich weg (wobei schon länger kein feuchtes Wetter war).
Der Freundliche war nicht so freundlich und hat seine Nase taub gestellt bzw. den Geruch als "normal" abgetan.
Ein Leih-Twingo, den wir da gerade hatten roch nicht so intensiv.
Ich habe jetzt fast 1200 km im Twingo 3 und da stinkt es immer noch im Heckbereich nach Kupplung.
Das Thema existiert Motor riecht nach Kupplung bereits. Doppelt bringt nichts.
Alles anzeigenHello ihr Foristen und Twingisten
Was meint ihr dazu?
Mein Neuwagen Twingo hat das auch gehabt. Nach 10000 Km ist die Stinkerei weg. Hab Geduld.