Hallo miteinander
Ich finde im Internet keinen Sportluftfilter für den Twingo 3 Thy Ah.
Für den tce90 Motor schon, da aber als Dacia oder Clio Filter bezeichnet
Sportluftfilter
-
-
Schau mal bei EBay BMC Sportluftfilter Art. Nr. Ist 182127111265
Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/182127111265* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe in meinen einen von K&N rein gebaut lohnt sich auf jeden Fall! Saugt doch erstaunlich viel/laut an
-
Habe in meinen einen von K&N rein gebaut lohnt sich auf jeden Fall! Saugt doch erstaunlich viel/laut an
Wo gibt es den denn? Finde keinen?
-
Der filter hat die Nummer 33-3043 und den kann man auf der K&N homepage bestellen. (Ist der gleiche filter wie beim Smart)
-
Super! Vielen Dank! Hört man wirklich einen Unterschied?
Wie sieht es eigentlich mit der Garantie aus, wenn man bei der Unspektion einen K&N einbauen lässt? Hat da jemand Erfahrung? -
Auf der HP des Herstellers steht " kein Garantie Verlust" der Filtert doch nur Luft . Da geht ein bisschen mehr Luft durch und ob das irgendeinen Positiven Effekt hat kann ich mir fast nicht vorstellen bei meinem Twingo 71 PS..... Könnte mir vorstellen,dass eine Pedalbox da mehr bringt, meine Meinung.
Schönen Gruß aus Dortmund an alle Urlauber -
Hatte irgendwo mal gelesen, dass der Filter geölt ist und durch das Öl sich ggf. der Luftmassenmesser verabschiedet.
Leistung bringt er nicht wirklich, eher ein etwas spontaneres Ansprechverhalten. Hatte sowas damals in meinem Polo 86c. Zum Schluss sogar mit offenem Pilz. Das war dann wirklich laut. -
Habe ihn jetzt seit gut einer Woche drin, das geräusch beim Ansaugen wird lauter! Vorallem wenn man von hoher last wieder vom gas gibt und die ansaugung abprupt aufhört
Leistung merkt man obenrum ein wenig (90ps zu ca. 93ps)
Der filter wird einbaufertig geliefert aber mann kann ihn mit Filteröl leicht einsprühen. Das juckt aber keinen Sensor Die liegen in der ansaugung versteckt und es wird kein filter öl durch die ansaugung in durch die rohre in den Motor gezogen Gäbe ja sonst keine 1,6 mio kilometer garantie