ist das nicht mit Phantom Einspeisung? Ok danke für die Info dann suche ich was anderes. An "alle" vergesst das Renault teil.
Radio vom Twingo 3 - Aufruf
-
-
wie gesagt, arbeite mich erst seit gestern intensiv auf Radio Empfangs Problem ein. Deswegen ist es voll ok wenn mir jemand auf die Finger schaut. Bin für jeden Tipp/hilfe offen https://www.amazon.de/gp/aw/d/B016IBWWVY/ref=pd_aw_sbs_263_3?ie=UTF... diese gezeigten Sachen dienen erstmal nur als Beispiel was es so gibt. Ist "noch" keine Anweisung geht in den Laden, kauft das usw. Problem ist gelöst.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
habe keine Probleme mit Radioempfang keine Tonstörungen alles top top
Dori will sich unbeliebt machen
Radio hab ich noch immer offen als kontaktanfrage bei Renault Deutschland seit ca. April 2016. Habe ich gestern erst nochmal bei Renault Deutschland angerufen und das nochmal klar gemacht, dass das Problem durch nicht angehen noch nicht behoben wurde
-
Wie...nicht angehen? Es wäre ja ein Traum wenn Renault selbst irgendwann eine Lösung anbietet. Stellten fest schlechter Empfang...blabla und blubb durch häufige Beschwerden ist diese Abhilfe durchzuführen.
-
Ich geh ja immer noch mit dem Alpine Einbaukit für den Smart 453 schwanger....Der Riesenvorteil wäre halt, das alle Adapter, Einbauplatten usw. sofort dabei sind und definitiv passen...Ist halt nur die Frage, ob man die Blende attraktiv angepasst bekommt....
-
Dori will sich unbeliebt machen
@Stefan wohnst doch in meiner nähe ,kannste dir gerne anhören.
Aber ich kann auch schreiben mein Radio ist für den Popo wenn ihr das lieber hört
dann sage ich nichts mehr zum Radio -
-
@rossi74 dann mache ich, oder du ein Thread auf, R&Go Radio Connect Verbesserungsvorschläge oder so ähnlich.
Mach Du das mal...
-
Das von Marco gezeigte Teil ist ein reiner "Allesverstärker". Also Gutes wird stärker, Schlechtes auch.
Kann man sicher mal für 10 €+Fakra-Adapter riskieren. Kann sein, dass es klappt, kann sein, dass das R&Go noch mehr Rauschen reinkriegt und noch rabiater regelt.
-
Muss man halt Probieren.