Radio vom Twingo 3 - Aufruf

• Mein Freundlicher hat mir heute erzählt, dass es ja jetzt leider Probleme mit dem Radio gibt seit DVBT abgestellt wäre <X:S?(:evil: - nur weil ich eine Blondine bin muss ich mir sowas immer wieder bieten lassen, der muss ja glauben ich bin noch blöder als blöd :cursing:

... er hat jetzt darauf bestanden das Update draufzumachen ... ich lasse ihn mal machen, wenn er es schrottet ist es sein Fehler ...und ich habe in Garantie-Zeit reklamiert ... ich überlege ihm jetzt einfach alle vier wochen auf den Keks zu gehen und mal zu gucken was er noch für komische Erklärungen findet

• auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, ich hab das sound-paket und das R&Go und die 44cm antenne und ich kann mich seit dem SW update echt nicht beklagen. die smartphone kopplung geht mittlerweile einwandfrei und die vorher aufgetretenen probleme lagen am telefon, nicht am radio. der klang ist gut, ausreichend laut und freisprechen ist auch einwandfrei. von daher bin ich ein bisschen begeistert...

Twingo GT fahren ist wie fliegen, nur tiefer...

• die 1-6, 7.6.3, also die aktuelle version. und diese antenne:
    Antennentechnik Bad Blankenburg 4651.11 Ersatzstrahler (AM/FM, DAB/DAB+, 44 cm, M5)
    und wenn ich das smartphone per bluetooth verbinde, muss ich sicherstellen, dass über den USB anschluss nur geladen wird und KEIN datenaustausch stattfinden kann.
    bei Android -> einstellungen -> entwickleroptionen -> usb konfiguration -> aufladen ( statt zb MTP )

Twingo GT fahren ist wie fliegen, nur tiefer...

• danke für die Info - ich hole morgen meinen ge-updated wieder ab ... das heisst es besteht Hoffnung.
    Die 20 Euro für die längere Antenne bin ich auch gerne bereit zu investieren.

Mit Bluetooth hatte ich nie Probleme.

Also bitte Daumen drücken für meine kleine Knutschkugel - wäre ja zu schön, es wäre so einfach erledigt :D