So soll es Mal aussehen.die Instrumente
RAID HP nightflight Red . Von den Maßen her geht es . Mal sehen wie man es realisieren kann eine Blende im 3D Drucker zu bauen
Radio vom Twingo 3 - Aufruf
-
-
so sehen die Instrumente aus tmp_27282-14201721954-1879965857.jpg
-
dieses absolut feine gerätchen eines bekannten Uhren und Waffenherstellers wird es sein
nabend, ja wer ist denn nun der hersteller des radios? ich komm einfach ned drauf. ist es ein renault oder nissan radio, weil die lenkradfernbedienung ja passen soll? danke für die info...
-
Kienzle Automotive Systems ist der Hersteller . Handelsname auch Axion ,hat zB das Know-how von Hitachi übernommen .
-
Und da soll die Lenkrad- Fernbedienung funktionieren? Ist ja interessant. Weder JVC noch Kenwood haben das für den T3 ( für T2 kein Problem).
Die Erfahrungen mit dem FM Transmitter würden mich auch interessieren
-
Um Mal eine Lanze für Renault zu brechen...
Ich brech mal eine Lanze für alle Hersteller die diese Aufgabe deutlich besser lösen, kenne da einige
Tatsächlich ist uns nun etwas sehr positives passiert! Sind mit dem T3 unterwegs und da ich einen Anruf erwartete wurde das Iphone gekoppelt.
Verständigung: sehr gut auf beiden Seiten, der Anrufer meint wir sitzen nicht im Auto. Einwandfrei über ca. 10km Fahrt. Null Störung, hatte ich nicht erwartetNebenbei: Kollegen haben den Talismann und Espace als Firmenwagen, waren bereits mehrfach wegen der Freispecheinrichtung in der Werkstatt. Ruft der Kollege im Espace einen an kann man kaum etwas verstehen.
Telefonbuch im System kann nur 1000 Einträge verwalten. Für Privatleute bestimmt ausreichend, im Vertrieb leicht zu übertreffen.
Aber ein schönes Display haben sie... -
1000 Vertriebskontakte? Habt ihr neben dem Produktlager auch Eure Hotline auf die Strasse ausgelagert oder wie?
-
ach, soviel ist das gar nicht
450 Kollegen im Standard Phone wennste es vom AG bekommst, dann packst Kunden+ private hinzu und bist Recht schnell bei einer ansehnlichen Anzahl
Und dann hat jeder Kontakt noch 2-4 unterschiedliche Nr. -
Sogar der "Fachpresse" fällt mittlerweile auf, wie schlecht der Radioempfang bei Renault ist. Die AutoBild bemängelt in ihrer aktuellen Ausgabe die Empfangsqualität der Radios in den Dauertestfahrzeugen Megane und Talisman. Also bilden wir uns das beim R&Go wohl nicht ein, auch wenn es unterschiedliche Radios sind
-
Glaube Megane und Talisman haben sogar auf DR ( DAB+) Probleme . Software/Hardware Kompatibilität Problem am Display( Steuergerät ist intrigiert) ein neues Ist in Arbeit und soll Mitte 2017 kommen.