schrieb ich doch ! Ein Phillips Chip der Störungen des Empfangs wie prasseln rauscheinbrüche und schwankende Signale kompensiert indem er die Höhen abregelt , Technischer stand ca Anfang der 90er .
Radio vom Twingo 3 - Aufruf
-
-
Das Siegel ist mir egal das Teil fliegt eh und nen Käufer werden ich wohl kaum finden . Die Blende lass ich mir mitm 3D Drucker anfertigen mit zwei kleinen Aussparungen überm Radio da kommt ein Drehzahlmesser und Wassertemperatur Anzeige rein
-
Klingt interessant was Du da vor hast. Falls Du den Umbau getätigt hast wäre eine Vorstellung wünschenswert.
-
das erklärt mir der dumpfe klang schon verstanden, also der Empfang ist grottig und der chip macht es eigentlich noch schlimmer statt besser. Antennen Verstärker bringt dann auch nicht viel? Will ja wissen was man Verbessern kann, falls man kein DAB+ Modul nachträglich verbauen möchte. Ein update bringt dann auch nicht viel weil der Chip nicht mehr bringen kann?
-
dieses absolut feine gerätchen eines bekannten Uhren und Waffenherstellers wird es sein , es kommt der Optik des R& Go etwas entgegen ,ist amberfarben beleuchtet ,hat Bluetooth , DAB + einen herausragenden MP 3 Player und digitalwandler auch die lenkradfernbedienung ist weiterhin nutzbar .....Passt einfachtmp_2908-142017192850-1879965857.jpg
-
so sieht es beim großen Stiefbruder des Twingo tmp_2908-142017193681359199134.jpg
aus -
Gute Frage Beantwortung
-
Was sind das für geile Zusatzinstrumente ganz unten?
Cooles Radio!
-
Um Mal eine Lanze für Renault zu brechen, es ist einfach zuviel im Radio . Bluetooth sendet wenn auch mit geringer Leistung,ein Smartphone mit bis zu 4 Watt gepulster Leistung in 5 verschiedenen Frequenzen Bereichen direkt vorm Gerät .Da einen hochempfindlichen UKW Empfänger zu verbauen geht einfach nicht. Bestätigt sich ja auch das mp3 und co ja Recht gut funktionieren.In meiner bastelecke liegt noch ein DAB Empfänger der die empfangenen Programme in ein UKW Signal umwandelt und mitsamt Daten als RDS Stream ans Radio sendet.Da gibt es keine Feldstärke Schwankungen die das Radio ausgleichen muss . Dazu berichte ich morgen
-
Das ist links Batterie Zustand und Ladespannung und rechts Außentemperatur . RAID HP nightflight digital blue