Hi,
Ich war die Woche beim Renault Händler. Um mein Radio kontrollieren zu lassen. Leider kam nicht wirklich was bei heraus muss es weiter beobachten ob es weiterhin die aussetzer hat. Der Freundliche wies mich darauf hin das es eine Rückrufaktion für das motorhaubenschloss gibt. Wollte mal nachfragen was damit genau gemeint ist. Beziehungsweise habt ihr davon auch schon gehört?
Rückruf Aktion motorhaubenschloss
-
-
Hallo, jup ist bekannt. Nur ist das keine Rückrufaktion! Es wird vorne am Rahmen eine Zusatzführung verbaut, um ein mögliches Verkanten der Haupe beim schließen zu verhindern. Nix wildes oder dramatisches! Hat er es dir gleich verbaut oder Termin?
-
er hat es wohl gleich mit machen wollen habe aber kein Unterschied festgestellt
-
so sieht man auch nix, deine Haupe ist ja davor. Eigentlich müsstest du es wissen. Für jede durchgeführte Arbeit, gibt es einen Auftrag den du Unterschreibst. Sowieso bei einer Produkt-Verbesserung, dein Freundlicher muss es ja bei Renault einreichen.
-
Habt ihr den Motor vorne?
-
haha eben
Es ist ja mehr ne "Revisions-Haube"
-
habe meinen ja am Samstag geholt meint ihr der hat das dann schon? Kann man das sehen quasi vorher/nachher?
-
haha ihr wisst doch was wir meinen. Vorher/nacher steht oben, wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
Da ist was dran
-
Im Zuge einer Inspektion wird es mitgemacht habe Freundlichen drauf angesprochen,er sagte auch Motorhaube
ich: der hat eine Motorhaube schmunzeln beim Freundlichen der es auch wirklich ist.
Lg Dori