sollte so aussehen:
UhrImBC.jpg
R&GO Radio
-
-
ach na das sieht ja alles ganz anders aus bei mir ... ich mach da mal morgen am Tag ein Foto von
-
vielleicht kann Marco noch etwas von der anderen Seite des Planes zeigen, da gibt's ja noch ein Paar PIN Angaben mehr...
-
das kann ich heute im Moment noch anbieten
-
Hat es denn echt noch keiner geschafft erfolgreich ein hecksystem am original R&Go Radio anzuschließen? Oder die Belegung der Pins herauszufinden welche die hinteren Boxen ansteuern sollen.... das kann ich doch bald nicht glauben.
Habe eine anlage am laufen bilder kommen noch
-
Audio System X75.4D
4-Kanal Digitaler Hochleistungs-Verstärker
4x 125 Watt RMS 2 Ohm Stereo 2x 250 Watt RMS 4 Ohm mono 171x47x150 mm für 235€
Und eine Digitale Hochleistungs Endstufe Ampire mmx1 mit 1x 400 watt, für den Subwoofer. für 200€
Audio System X 165 EM EVO Front Sytem für150€
das Focal PC 710 Hecksystem für 220€Alles in allem mit einbaukosten. 950€
ist ein klasse klang Video kommt....
Hallo Leute was heute beim Freundlichen Renault Händler meines Vertrauens und habe mir mein Original R&Go Radio von zwei Lautsprecher (vorn Links und Rechts) auf Vier Lautsprechen Ausgänge (vorn Links und Rechts und Hinten Links und Rechts) toll nicht wahr hat nur eine Minute gedauert das radiosteuergerät umzuprogrammieren.
Denn tipp hatte ich im Übrigen vom einem CarHifi Spezialisten erhalten nun kann ich endlich meine Anlage neun einbauen (FREU FREU FREU).
LoL kann man mal sehen was da alles möglich ist wenn man es nur will oder?!Habe noch ein Video kann es nicht Hochladen ist zu groß hat jemand ne Ahnung wie ich es von 208MB so klein bekomme, das ich es laden kann?
-
Wie lange dauert der Ausbau, wenn man an den Motor muss?
-
Mordskomponenten, fein fein.
Von der Optik allerdings nicht mein Stil. Da würde man kein einziges Kabel sehen, schon gar nicht von den Verstärkern. Höchstens von den Heck-LS ein Stückchen bis in einen schwarzen Kabelkanal, dann an der Unterkante der Heckablage entlang z.B. bis zu rechten Ecke und dann mit hochwertigen Schnellkupplungen verbunden.
Aber ich will nicht nölen, viel Spaß damit
Bei einer Panne hilft wohl nur Abschleppdienst
-
Danke Casiruebe darauf haben wir gewartet ... coole Sache das.
-
Wie lange dauert der Ausbau, wenn man an den Motor muss?
Rückbank umlegen Hutablage ist mit subwoofer verbunden auf Rückbank schieben fertig
Motor ist frei zugänglich und die Verstärker wandern noch unter die Rückbank.