Adapter nicht passend für den neuen Twingo mit R&GO Radio. Nun schick ich das Teil zurück und hoffe der Hersteller lässt sich was einfallen!
Hat eventuell schon jemand nen passenden Adapter dieser Art gefunden?
Adapter nicht passend für den neuen Twingo mit R&GO Radio. Nun schick ich das Teil zurück und hoffe der Hersteller lässt sich was einfallen!
Hat eventuell schon jemand nen passenden Adapter dieser Art gefunden?
? Twingo ab 2012, ist der Twingo 2
? Twingo ab 2012, ist der Twingo 2
Das beantwortet meine Frage nicht!
Dessen bin ich mir bewusst, nur ist der Adapter wo bestellt hast nicht für den T3 geeignet weil er für den T2 ist. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Renault_Twingo. Da hilft nur weiter suchen^^ was ist damit?
Nächste mal kostet es was
Ich hab doch geschrieben, dass i h einen anderen Adapter bestellt habe. Link kommt, wenn der Adapter passt, dann haben wir da Sicherheit. Soll wohl Anfang dieser Woche da sein.
ok, ist noch Platz um Pins zu stecken? Vier kabel sollten ja nicht das Problem sein.
Platz an sich natürlich. Die ISO-Blöcke sind auf 4 LS ausgerichtet.
Allerdings wüsste ich nicht, wie ich die LS-Kabel für hinten an die weißen Systemstecker bekommen sollte. Neue Kabel in ISO-Blöcke ist nicht so das Problem. Die kann man auch aus einem Standard-Adapter vorsichtig raushebeln und in den ISO-Block von diesem Kabel wieder einclipsen.
Aber wie gesagt, Kabel an die weißen Systemstecker, das wüsste ich so nicht, wie das gehen sollte... Es sei denn, die könnte man irgendwie öffnen, aber das habe ich mir nicht angesehen. Kann ich mal an meinem falschen Adapter prüfen.
Man müsste ja auch wissen, welche Kabel das sind...