Hallo ihr lieben! Folgendes Problem traf mich am Freitag nach einer Strecke von 200 km sprach das Navigationsgerät nicht mehr mit mir sondern es gab ein lautes Brummen aus den Boxen ! Das Display lief weiter! Als ich 5km später am Ziel war und den Motor ausgemacht habe brummte es weiter ! Ca 10 Minuten ! Ohne Strom wie geht das ? Meine Werkstatt sagt sie können es nicht rekonstruieren ich solle es beobachten??
Komisches lautes Brummen
-
-
Hallo, wenn die Zündung ausmacht, fahren die ganzen Verbraucher runter, sind nie sofort aus. Neue Autos sind wie Computer. Die Werkstatt muss das brummen wirklich schon selbst hören um zu wissen, wo, wann, wieso + wenn was verändert wird ob es aufhört usw. Weil es echt schwer ist ein Fehler zu finden wo im Moment nicht da ist. Normale Vorgehensweise der Werkstatt. Das es ein Zusammenhang mit dem Radio besteht wäre naheliegend. Nach deiner Beschreibung.
-
Ok danke dir für die schnelle Antwort ! Da mein Start auch nie wirklich funktioniert vermute ich einen Zusammenhang ! Aber danke für dein Ohr lieben Gruß
-
Welches Radio hast du ? Ist es R-Link?
-
Das Navigationsgerät festinstalliert
-
Ok, mit Subwoofer unter dem Beifahrersitz ? Da lag das Problem bei meinem. Der freundliche machte sein Update fürs r-link drauf und es lief einwandfrei. So war es bei mir
-
ich habe da noch keinen gesehen! Icv hab das Technik Paket mit festinstalliert ten navi ! Da war ein Sound Paket dabei , also hab ich es nicht extra gebucht außer das Technik Paket und faltdach! Dynamic sce 70
-
habe keinen subwoofer gefunden
-
Hallo, habe glaub ich am Freitag gesehen das es für dieses Brummen ein Software update gibt. Spreche mal dein Freundlichen drauf an. Bin durch zufall drauf gestoßen weil bei einem Kunde ein anderes Problem war mit seinem Radio. Gibt sogar eine soundfile davon wie das Brummen klingt.