Hab die jetzt auch, muss sie allerdings noch einbauen. Werde mal beim nächsten Einkauf im Supermarkt meines Vertrauens die dortige Tiefgarage nutzen.
Helligkeit der Scheinwerfer
-
-
Ja allerdings deutlich der Unterschied. Ich werde wohl auch tauschen, welche sind die richtigen H4 oder H7?
-
Hi
Unser Twingo hat H4 Birnenralf
-
Habe mir jetzt mal testweise die Osram cool Blue gekauft , muss die aber noch einbauen.
Und hast du die neuen Osram schon im auto eingebaut ?
-
Nein , das Wetter war bis jetzt zu leider mies bei uns.
Werde das am Wochenende mal angehen.Ralf
-
so hier mal bilder von denn cool blue hyper bei nasser straße .
ich finde die sind nicht dunkel .
-
Habe jetzt auch auf die Philips Xtreme Vison 130 gewechselt. Ist schon ein deutlicher Unterschied zu den von Renault verbauten. Hab hier noch zwei Bilder eingestellt, entschuldige mich aber für die schlechte Qualität.
-
Hallo,
habe mir auf Grund der Berichte hier heute auch die Philips Xtreme +130 bestellt. Kosten im Internet 22 € das Paar (also nicht unbedingt 20 € das Stück, wie oben geschrieben).Vorher habe ich eine Birne ausgebaut, um mir diese anzuschauen. Ist tatsächlich von ganz einfacher Qualität. Der Aus- und Einbau geht tatsächlich kinderleicht und sehr schnell.
Allerdings hatte ich beim Schließen der Fronthaube schon mächtig Schiss, etwas zu verkratzen. Gibt es einen Tipp, wie man die Haube am besten wieder in seine Position bekommt? Einfach von vorne nach hinten schieben oder eher etwas anheben?Gruß
Frank -
Eigentlich kannst du da nichts verkehrt machen. Wenn du die Fronthaube zuschiebst drückst du sie dabei leicht vorn runter. Sie rutscht dann fast von alleine in die Führung. Danach gehen die Verriegelungshebel ganz leicht zu. Ich hab das ein paar mal mit meiner Frau geübt.
-
Hm, sagst du uns mal wo bei den Frauen der Verriegelungshebel ist???