Auch probiert und ohne Erfolg. Der genaue Sinn der Funktion ist mir allerdings nicht so im klaren. Man liest nur das etliche Leute sich selbst im Auto eingeschlossen haben und nur mit Fremdhilfe sich befreien konnten.
Zentralverriegelung immer mit Funk?
-
-
Kann mir nicht passieren habe Fensterkurbel .
@renneringelb was nix kostet ist manchmal zu gebrauchenLG Dori
-
Eine echte gute alte Fensterkurbel, also Handarbeit. Oh! Hatte bis vor kurzem echt nicht gedacht das sowas noch angeboten wird.Wenn du das nicht hast geht es auch nicht kaputt... HaHa
-
Es sei denn wo Rohe Kräfte sinnlos ......... denn rest kennst du ja.
Lg Dori
-
Verstehe ich nicht. Warum um alles in der Welt sollte man sich denn in seinem Auto inhaftieren sollen?
Ich kenn das von meinem T2 so:Knopf auf Abrett gedrückt, alle Türen zu.
Eine Tür von innen geöffnet alle Türen auf
Ptogrammierbar: Wenige Sekunden nach fahrtbeginn verriegeln die Türen von selbst. Zu öffen am Abrett oder halt irgendein Türgriff von innen. -
Beim Deadlock geht's nicht ums einsperren, sondern ums aussperren. Scheibe einschlagen und per Knopfdruck aufsperren ist da nicht möglich. Bliebe nur durchs Fenster hinein krabbeln.
-
Hi, Twinkle, sach ma, macht deiner das denn ????
Grüße - Wildfang
-
Ja, zweimal auf die Fernbedienung gedrückt, und gut ist.
Ich habe das Ganze letztens erst getestet, nachdem mir aufgefallen war, dass der Zweitschlüssel ja keine Fernbedienung hat.
Also Handbuch 'raus, und nur mit Zweitschlüssel bewaffnet das Auto aufgesperrt. Lustiger Weise hat Twingo auch in Großbritannien, mit Linksverkehr, das Schloss auf der linken, hier Beifahrer-Seite.
Klassisch aufgeschlossen, Knopf auf dem Armaturenbrett gedrückt - nichts. Schlüssel ins Zündschloss gefummelt (ja, auch rechts wie bei euch), gedreht - Türen entriegeln. -
Tut's bei mir nicht. Allerdings habe ich zwei Funkschlüssel... Ob es mal eine Änderung gab?
-
Viel besser wäre ein verschließen schon bei geöffneter Tür/en und ein automatisches Verriegeln beim Schließen der Tür/en. Sehr praktisch bei vollen Händen... Aber geht beim T3 leider nicht.