Servus zusammen,
Weiss jemand welche Lautsprecher und welchen Sub Renault konkret verbaut? Es ist immer nur von höherwertigen Lautsprecher die Rede
Gruss Thomas
Lautsprecher im Technopaket
-
-
Meiner Freundin ihr Gelber hat auch das Soundpaket. Sollen angeblich Focal sein. Subwoofer ist nirgends was zu sehen
-
Der Sub ist unter dem Beifahrersitz
-
Mit nichts zu sehen meinte ich Marke oder Typ...:-)
Wo die sich "Subwoofer" nennente Membran sitzt ist schon klar... -
-
Lautsprecher könnten hinkommen, sieht man ohne Zerlegen ja so nicht. Der "Subwoofer" sieht etwas anderst aus...ich versuch mal zu fotografieren und evtl. durch Vergrößern etwas rauszubekommen. Auch ob man da etwas abzweigen kann.
Der Renault-Händler hat ja von der Materie null Ahnung oder Kompetenz.
Muss aber auch dazu sagen, daß ich gut und gerne schon so an die 30 Jahre in der Materie gefangen bin, ob als Hobby oder Nebenberuflich
Hab mal bei Focal geschaut, der Sub ist das definitiv nicht. Ich schätze mal im Renault ist das max. ein 16er Sprecher
Der Focal ist ein 20er und beinhaltet Versärker für Subwoofer und die vorderen Boxen
Zumal ich finde, daß der "Sub" unter dem Beifahrersitz billigste Materialanmutung hat. Naja vielleicht bin ich auch von meiner eigenen Anlage verwöhnt...
Und so sieht das Radio wohl zerlegt aus...von DIN-ISO keine Spur, also mal schnell so ein Plug&Play ist wohl nicht
Doppel-Din ? Nachmessen...
-
Sehr schön und Danke für die Bilder
-
Und die Belegung der Anschlüsse wird wohl auch ein Geheimnis bleiben. jedenfalls vorerst