Hallo, bin ja schon länger hier, aber war nie wirklich aktiv, da ich meinen Twingo 3 jetzt seit november letzten Jahres fahre und immer mehr lieben lerne (bilder kommen noch), dachte ich über optische veränderungen nach! Dabei sind mor 18" Räder unter die Nase gerutscht, das finde ich aber etwas übertrieben, dann kam http://www.giacuzzo.com/shop/index.php?cPath=394_1779_1780 , 17" Komplettset, was haltet ihr von den Felgen, mir gefallen die 3000+ im schwarz matt ja sehr gut!
Reifen-Komplettset!
-
-
Hallo, sehen gut aus und über den Preis kann ma nicht meckern, interessant, wäre zu wissen was für eine Reifenmarke verwendet wird.
-
Werde ich als nächstes erfragen! Habe die Infos des Komplettsets schon angefragt!
01.06.2016: kalkuliert sind die Felgen mit Nexen Reifen Nfera SU1, ein Reifen mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Alternativ können wir ihnen auch ein Angebot mit Falkenreifen oder Reifen aus dem Premiumsegment Michelin etc. anbieten.
Die Antwort
-
Dann mach das doch.....
-
tsja, das typische Problem, Schüler kein Geld, zieht sich also noch
-
So ist das und ohne Knete keine Fete
-
Und ohne Moos nichts los
-
Wieso sind überhaupt zwei verschiedene Reifen verbaut ?!? Jetzt von der Breite her...
-
keine Ahnung
-
Hinten, breiter wegen der Kraftübertragung vom Heckmotor und Antrieb und vorne wird ja nur geschoben da sind breitere Reifen nicht notwendig und somit hast du auch weniger Rollfläche, würde ich jetzt einfach mal so sagen